|
Bezirk Hochschwarzwald präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Schwarzwald 2009/2010
Zitat:
Kösti bin mal gespannt wie unser Derby ausgeht......ich hoffe das ich in der Form meines Lebens bin und nicht abgeschossen werde. |
|
|||
|
|||
So unsere Reisepässe sind wieder da, das Einreisevisum nach Riedöschingen haben wir unter der Bedingung bekommen das Land innerhalb 24h wieder zu verlassen.
und hier meine Tipps fürs Mega-Duell WE: TTC Riedöschingen--- TTC Blumberg= 7:9 (psssstt mit Markus Gläser) TTC Nussbach--- TV St.Georgen II= 9:6 BSG Duravit Hornberg II--- RV Erdmannsweiler= 8:8 TV Sunthausen--- TTSV Mönchweiler= 6:9 |
|
|||
|
|||
[QUOTE=cyberdrom;1717062]So unsere Reisepässe sind wieder da, das Einreisevisum nach Riedöschingen haben wir unter der Bedingung bekommen das Land innerhalb 24h wieder zu verlassen.
Soso, den Markus haste wahrscheinlich so lange bekniet, bis er zugesagt hat, nur weil du den in der Vorrunde gewonnenen Titel des türkischen Landesmeisters nicht an unseren Ali abgeben willst. Aber wir haben auch nachgerüstet und heute spielen wir in der Mitte mit N. Bümüllyr und Süleyman Schey und werden versuchen, diesen Titel nach Riedöschingen zurückzuholen... Und weil wir heute Blumberg u. Riedböhringen (zweite) bei uns haben, war ich auch gleich noch im Getränkemarkt ;-)) TTC Riedöschingen--- TTC Blumberg= 9:4 TTC Nussbach--- TV St.Georgen II= 9:2 BSG Duravit Hornberg II--- RV Erdmannsweiler= 9:6 (mit Frieder) TV Sunthausen--- TTSV Mönchweiler=6:9 Der (heute nicht-) Texaner |
|
|||
|
|||
ola jungs
Glückwünsch an de derby gewinner -! aber ich ja mal wieder unglaublich wo ihr de markus aus gegraben habt ;-)! ich hoffe er spielt jetzt wieder öfters ???? mfg |
|
|||
|
|||
Hier meine Tips fürs WE:
DJK Villingen II VS TTC Riedöschingen 8:8 TV St.Georgen II VS TTSV Mönchweiler 5:9 RV Erdmannsweiler VS TTC Nussbach 8:8 TTC Blumberg BSG VS Duravit Hornberg II 9:2 |
|
|||
|
|||
DJK Villingen II VS TTC Riedöschingen 8:8
TV St.Georgen II VS TTSV Mönchweiler 5:9 RV Erdmannsweiler VS TTC Nussbach 5:9 TTC Blumberg BSG VS Duravit Hornberg II 9:2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
DJK Villingen II VS TTC Riedöschingen 9:3 TV St.Georgen II VS TTSV Mönchweiler 3:9 RV Erdmannsweiler VS TTC Nussbach 4:9 TTC Blumberg BSG VS Duravit Hornberg II 9:4 |
|
|||
|
|||
DJK Villingen II VS TTC Riedöschingen 8:8
TV St.Georgen II VS TTSV Mönchweiler 2:9 RV Erdmannsweiler VS TTC Nussbach 1:9 TTC Blumberg BSG VS Duravit Hornberg II 9:5 Forza, Viva...Riedöschingen.......!!!! |
|
|||
|
|||
So am Aschermittwoch ist alles vorbei..auch der Suff...in dem man vergessen hatte das man sein Saisonziel verspielt hat und nun wieder in die Realität zurück kehren muß. ich hoffe die Riedöschinger haben diesen Frust mittlerweile hinunter gespült.....nach dem sie sich beim ganzen Dorf entschuldigt haben....und ohne Verkleidung sich nicht aus dem Haus getraut haben. Alter Kumpel Norbert macht dir nichts daraus ist net der Weltuntergang...! In der nächsten Runde seit vielleicht ihr die glücklichen...!
So jetzt meine Tipps fürs Wochenende: TV St.Georgen II--- DJK Villingen II= 3:9 TTC Riedöschingen--- TTSV Mönchweiler= 8:8 TTC Nussbach--- TTC Blumberg= 7:9 Sorry, Andi.... RV Erdmannsweiler--- TV Sunthausen= 7:9 Ps: wer ein bischen Humor am Aschermittwoch haben will sollte den texaner01 kitzeln.... |
|
|||
|
|||
Ja, was soll ich sagen? Nachdem hier in Riedöschingen bekannt wurde, dass wir den Blumberger Großstädtern den Sieg geschenkt hatten, wurde uns nahegelegt, das Land zu verlassen. Wir bekamen neue Pässe und wurden mit der Bundeswehr ausser Lande gebracht. So wohnen wir jetzt in einem Nicht-EU-Land und leben vom Verkauf von CDs (irgendwelche Bankdaten drauf) . Die TT-Schläger durften wir leider nicht mitnehmen, also mußten wir uns auch eine neue Sportart suchen, wobei die Wahl auf Yoga (ehemaliges vorderes Paarkreuz) und rhythmische Sportgymnastik (Rest der Mannschaft) fiel, was uns allen sehr viel mehr Freude bereitet als das eintönige Herumklopfen eines Plastikballs von einer Seite zur anderen. ABER: Wenn wir unseren Einklang wiedergefunden haben, werden wir wiederkommen...
und siegen... Omm |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|