|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Schwarzwald 2010/2011
Eine neue Spielrunde steht wieder im September an, wir können ja mal mit den neusten News schon einmal beginnen. Ab dem 4. Juni kann ich genaueres über unsere Aufstellung mitteilen, da wir erst zu diesen Datum Spielerversammlung haben....! Ein ist schon einmal im voraus klar diese Runde wird schwieriger sein als die letzte weil der Absteiger aus der Landesliga und der Aufsteiger aus der Bezirksklasse sehr gut sind.
|
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Schwarzwald 2010/2011
Hallo zusammen,
wer ist die 10te Mannschaft? Bräunlingen (oder Hornberg) Villingen 2 Nußbach Blumberg Riedöschingen St. Georgen 2 Erdmannsweiler Sunthauser Löffingen |
|
|||
|
|||
TTG Furt./Schönenbach2????
|
|
||||
|
||||
Stimmt, die hätte ich voll vergessen :-)
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen...
Hornberg goes back to the roots Nach den Abgängen von Anton Scherer und zu guter Letzt auch noch Kevin Walter müssen wir aus der LL zurückziehen und werden uns hier breit machen Wir spielen vermutlich wie folgt: Heiko Scherer Carsten Wöhrle Alexander Burger Marc Uhl Bernd Walter Axel Kammerer Saisonziel? Bierchen trinken und Aufstiegskandidaten ärgern
|
|||
|
|||
Hi alle,
Der Aufsteiger aus Löffingen hat nur ein klares Saisonziel, irgendwie den abstieg vermeiden. Ansonsten freuen sich alle bei uns endlich in der Bezirksliga angekommen zu sein. Vor ein paar jahren war nicht damit zu rechnen das wir da wieder hinkommen! Wahrscheinliche Aufstellung: Beha Berberich Müller Jäckle Pangerl Laufer Kaltenbrunner(EJ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
schade das ihr sportlich diesen Weg nehmen müßt aber anderseits freut es mich alte bekannte wieder zu treffen. Ihr werdet bestimmt wieder oben mitspielen....! Ps: Topspinfighter wird sich bestimmt freuen dies zu hören....dann können sie in der Landesliga bleiben...! Zitat:
wünsche euch für den Klassenerhalt(vielleicht auch etwas mehr) viel Erfolg. MFG cyberdrom |
|
||||
|
||||
@ Löffingen,
ich glaub nicht das ihr all zu große Probleme habt euch zu halten. mit der Mannschaft könnt ihr in der Liga eigentlich alle schlagen. Schaut mal wo Nußach gelandet ist. @ Cyberdrom: Naja wir müssen auch noch besprechen was wir genau machen. Mfg Geändert von Topspinfighter (25.05.2010 um 21:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hm also ich weiß nicht wieso du das denkst Topspinfigther.
Fakt ist wir sind jetzt zwei jahre hinter einander aufgestiegen wobei wir nie damit gerechnet haben direkt als aufsteiger wieder aufzusteigen. Naja schlagbar ist jede Mannschaft, wenn ersatz gestellt werden muß z.b. aber die wahrscheinlichkeit ist doch eher gering das wir ins mittelfeld rutschen. Und wie gesagt wenn wir es schaffen nicht abzusteigen und sei es mit einem Punkt, dann sind wir voll zufrieden mit der Saison Mein Tipp ist das Villingen, Blumberg, Nussbach und Hornberg das unter sich ausspielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.