|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2008-2009
Glückwunsch an den TV Bunde zur Meisterschaft !!
- muss ja auch mal gesagt werden, -macht ja sonst keiner ?! ![]() Komplette bzw. kompakte Saisonleistung! Völlig verdienter Titel, das Aufstellen einer "Siebener-Truppe" war wohl in eurem Falle ziemlich schlau, hat sich gelohnt! Viel Spaß inner BOL ! Sieht man sich ja noch evtl. weiterhin im Eispalast zu J`fehn! ![]() Unsere Perspektiven gehen da ziemlich deutlich Richtung Reli mit Nüttermoor und Süderneuland II ! ![]() Mick |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Bunde auch aus Stapelmoor. Hierbei natürlich besonders an die beiden "Exil- Teutonen" Timo und Otto.
Feiert den Titel gut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht kann loquard, wenn die reli erreicht wird, noch nachziehen. bei kickers kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum die stefan nicht aufgestellt haben und zu siebt angetreten sind. hätte die chancen nach meiner meinung erhöht. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Bunde aus Rechtsupweg!! Vielleicht können wir ja Loquard ein bisschen ärgern und dagegen halten , damit Wiesmoor die Reli schafft!
![]() gruß italjet |
|
||||
|
||||
Auch von mir Glückwünsche an die Bunder, die ich Samstag nicht gesehen habe. Endlich mal eine Saison, in der alles gepaßt hat.
Natürlich wird es hart, in der BOL, aber machbar ist es. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gönn uns doch auch mal was. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß aus der nachbarschaft ![]() gruß gp |
|
|||
|
|||
Zitat:
klar, theoretisch is dat noch möglich, fällt für mir allerdings mehr in die Rubrik "Wunschfilm der Woche" ! Rechtsupweg wird sich diese "10 Spiele" Vorsprung nicht nehmen lassen ! Dafür ist die Liga einfach zu dicht zusammen! Wäre auch verdient, wir "höchstselbigst" haben die benötigten Punkte (besonders in der Rückrunde) teilweise sträflich überflüssig und ziemlich sinnlos liegenlassen, u. a. auch 7:9 bei SuS. Als Strafe winkt nunmehr eine mächtig spannende Reli. Sehr schlecht einzuschätzen, da kann eigentlich jeder gewinnen! ![]() Mick Geändert von geisterfahrer (07.04.2009 um 23:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.