|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksliga West 2008-2009
Es ist mir eine große Freude, diesen Thread zu eröffnen.
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2008-2009
Endlich wieder Bezirksliga, Matze!
Nur lass uns schnell in Loquard spielen. Dann haben wir das schonmal hinter uns. |
|
||||
|
||||
nanana
|
|||
|
|||
Moin, Moin!
Na, dann mal ein herzliches Willkommen an Rechtsupweg in der BL. Ein Match Rechtsupweg - Barenburg hat es ja noch nicht gegeben. Wird dann ja auch mal Zeit! Ich freue mich darauf! Beste Grüße von Wickboer |
|
|||
|
|||
Ja, dann lassen wir uns mal überraschen! Kennen uns ja kaum
Ich freu mich auch schon! |
|
||||
|
||||
Bin mal gespannt , wie Rechtsupweg sich dort schlagen wird !
|
|
|||
|
|||
Immer 1 Punkt mehr, genauso wie gegen euch im Pokal!Dann wird das sicherlich schon reichen
Geändert von italjet (12.04.2008 um 17:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja die Saison 07/08 ist noch nicht ganz gelaufen u. schon eröffnen neue Helden das Forum für 08/09.
Nach dem Beitrag Nr. 2 zu urteilen haben da ja richtige Charakterköpfe die Bühne der Bezirksliga betreten. Sie sagen gleich offen u. ehrlich ihre Meinung. Voller Dynamik schreiben sie heraus was sie von den Kämpfern aus der Krummhörn halten, ja wie die TT-Sparte des FC SW Loquard ist. Das hat wirklich Klasse. Über Rechtsupweg als TT-Sparte sind wir vom FC L. zugegebenermaßen nicht so gut informiert, aber über den Absender von Beitrag Nr. 2 sowie dem Absender von Beitrag Nr. 3 mit seinem wohlwollenden "Smiley" macht man sich jetzt Gedanken. Scheinen nach ersten Einschätzungen richtige Motivationskünstler zu sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
habe die Befürchtung, daß wir uns mit dem Gedanken an eine zukünftige Pampersliga anfreunden müssen. |
|
||||
|
||||
Nach den üblen Erfahrungen aus der vorletzten Saison mit derbsten Schlappen in Warsingfehn und Loquard scheint Motivation auch notwendig!
Mal sehen, was diesmal geht... Gegen diese Teams wohl eher weniger... Ich gebe zu, der nachfolgende Smiley wäre besser gewesen:
Stets findet Überraschung statt. Da, wo man's nicht erwartet hat. Geändert von matze11 (12.04.2008 um 20:22 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.