|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Zitat:
Ich hab's getestet, mit den Boost's, und seitdem spiele ich es. Dafür gibts nen extra Thread! Wenn der T64 auf dem Markt ist und sich 2-3 freie Wochen im Spielplan ergeben sollten dann werde ich auch diese Kombi testen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
mir wurde auch gesagt das der t64 erst ende januar in brd erscheint, drum war ich sehr überrascht als ich die beläge bei einem namhaften händler entdeckt habe - bin gespannt was dir mir als antwort schicken.
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (25.12.2008 um 12:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Während der Winterpause teste ich folgende Kombis:
Wettkampfschläger: Holz: Photino ST Belag VH: Bryce 2.1mm rot Belag RH: Bryce Speed 2.1mm sw. Ersatzschläger: Holz: Jun Mizutani FL Belag VH: Coppa Jo Platin 2.0mm rot Belag RH: Bryce FX 2.1mm sw. und eventuell noch das neue Tamca 5000 aus der TBBS |
|
||||
|
||||
Für meine Rückhand test: Bryce FX und Nimbus
Just for Fun: Tenergy und das Timo Boll ZLC |
|
|||
|
|||
Du gibst zum Spass einfach mal an die 200€ aus?
|
|
||||
|
||||
Habe mir nochmals ein Stiga Energy Wood (83 - 85 g) bestellt, weil ich doch meins leider etwas kleiner geschliffen hatte.
Auf der VH probiere ich dann einen BTY Tenergy 64 und auf der RH lasse ich den Tenergy 05. Gruß |
|
||||
|
||||
Bryce Speed FX ist heute vor allem in der Halbdistanz durchgefallen. !
Will heißen dass ich meine Belaege die ich die letzten drei Monate schon spiele, die nächsten 5 Monate weiter spiele. Am Holz teste und werde ich das Acoustic weiter/noch testen, falls es nichts ist bleibe ich bei meinem ziemlich ramponierten aber sehr gutem Energy Wood.
|
||||
|
||||
Hab mir in der Winterpause den Friendship 729 FX in 1.7 und den RSP Curl P-1R in 0.5 auf das Joo Se Hyuk draufgemacht.
Bisher bin ich (nach 2 TE) absolut begeistert von diesem Material. LG, Niklas
|
|||
|
|||
Werde jetzt ein Primo Carbon testen...mit welchen Belägen weiß ich noch nicht....
|
|
|||
|
|||
Ich werde am Montag mal folgendes testen:
JZ Zanders Ultra Topspin / F3 BS / G3 FX eigentlich muss nur getestet werden ob das Zanders das alte Bo5 Kevlar ist und wie der G3 FX so abgeht
|
|