|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09
Fürwahr, Demut würde Dir(k) gut tun, mein Sohn...
|
|||
|
|||
Weis jetzt nicht, ob es Dir bekannt ist - aber genau jenes legen mir altkluge Bokeler auch ständig ans Herz...
Es gelingt mir nur nicht |
|
|||
|
|||
Wir sind nicht altklug, wir sind nur alt und klug, ich alt und wounded knee klug.
Gruß vk |
|
|||
|
|||
Da hab' ich ja nochmal richtig Glück gehabt, wollte erst dummdreist schreiben...
|
|
||||
|
||||
Was müssen meine entzündeten Augen sehen...Ekern gewinnt gegen Wiefelstede...
Wenn ich mir das so angucke, bleibt für Bokel ja nur der vierte Platz...!!! Wie geil ist das denn!!!!! Wir weisen unsere Dritte deutlich in die Schranken...Zu einem Spiel Diekhöfer vs. Schnöink kam es leider nicht, da u.a. auch private Wetteinsätze mich zusätzlich motiviert haben...Holgi, die Flasche Jack trinken wir gemeinsam und ziehen dann mal so richtig über den Vollspacken Eilers her...
|
||||
|
||||
Ekern - Wiefelstede 9:7
Jau, das hat Spaß gemacht! Allerdings ein etwas unerwarteter Spielverlauf - Jens und Malte können für Wiefelstede nur zwei Punkte beisteuern! Bei uns weiterhin spitzenmäßig Maik, der uns ins Schlussdoppel gerettet hat. Und ich gewöhne mich allmählich an einen Linkshänder als Doppelpartner. Kurzum - es läuft!
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Ergebnis ist natürlich optimal für unseren SSV, aber letztlich auch für Bokel, die jetzt nämlich wieder Zweiter (und nicht Vierter) sind und damit wieder auf die Relegation hoffen dürfen. Alle haben es jetzt wieder selbst in der Hand - das dürfte spannend werden in der Rückserie.
|
|||
|
|||
Den Vollspacken verbitte ich mir, Vollpfosten lasse ich durchgehen...
Zitat:
*Zusatz: Damit meine ich natürlich die Abwehr-Anti-Spieler, nicht solche Typen wie Bargmann, die damit mit Brachialgewalt reinkloppen und dabei noch schämisch grinsen... Zitat:
...und dann verlieren wir 9:7 gegen Rastede und verspielen den Aufstieg, weil ich gegen Schneider unterliege - oder noch schlimmer, Eike M... Geändert von DirkEausM (19.11.2008 um 21:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schelmisch! Jonny schämt sich dabei sicher nicht.
Gruß vk |
|
|||
|
|||
Stimmt, es sollte aber auch nicht schelmisch, sondern hämisch werden. Du bist also alt und klug gleichzeitig...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.