|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 08/09
Zitat:
Solange Bayern nicht profitiert ist alles in Ordnung. Der Weißwurscht Äquator sollte geschlossen werden. Jetzt zum Ernst: spielen müsst ihr..aber auch gewinnen????????? ist nicht einfach wenn unten Neupert und Grohs spielen.Ich drücke allen die Daumen. Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
Hatten eigentlich vor zu gewinnen,aber mal sehen was drauß wird.wenn wir gewinnen bleiben wir ja oben noch etwas dran
|
|
|||
|
|||
Hier mal ein kleiner Ausblick auf die Rückrunde, aus meiner Sicht. Überraschungen wird es bestimmt geben, dies hat die Hinrunde ja bereits angedeutet. Fraglich ist natürlich, ob alle Mannschaften in der gleichen Aufstellung spielen?
TTC Hagen VI 17:3 (Umstellung: oberes Paarkreuz wird getauscht) TTC Haßlinghausen II 16:4 (Umstellung, vermutlich nicht) Ich denke, dass nur eine Mannschaft aufsteigen wird und keiner, der Relegation spielt, eine Chance zum Aufstieg hat. Ich habe gehört, dass Haßlinghausen unbedingt aufsteigen möchte, weil sie ihre Mannschaften nächste Saison umstellen wollen (oder Losti?). Daher wird es für uns schwer, dagegen zu halten. Bei uns möchten nur Bernd und ich in der KL spielen, aber die anderen 4 werden mit Sicherheit auch alles geben, um solange wie möglich im oben Teil der Tabelle zu bleiben. TV Lichtenplatz II 14:6 TVL war in den Vorjahren in der RR stärker als in der Hinrunde. Daher gehe ich davon aus, dass sie mit um die Meisterschaft spielen werden. Ich vermute, dass es innerhalb der Mannschaft Umstellungen geben wird und ein Spieler aus der 3. Mannschaft in die 2. hochgeht. TTC BG Hiddinghausen 14:6 Auch Hiddinghausen wird um die Meisterschaft spielen. Arne Krauth wird wieder gesund sein und dann geht die Post ab. Es wird für jede Mannschaft schwer werden, gegen sie zu gewinnen. TuS Grundschöttel II 12:8 Grundschöttel wird im Mittelfeld bleiben. SW Breckerfeld 11:9 Wenn sie komplett spielen, werden sie den ein oder anderen Verein, der oben mitspielen möchte, schlagen können (dazu gehören vermutlich auch wir). Breckerfeld wird in der Tabelle von mir auf den 5. Platz getippt. SSV Hagen III 8:12 Hagen wird sich auch am Ende hier wieder finden, wenn sie weiterhin selten komplett spielen. TTF Wetter/Herdecke III 7:13 Wie ich gehört habe, wird Wetter/Herdecke umstellen müssen, da aus der 1. oder 2. Mannschaften Abgänge zu verzeichnen sind. Vielleicht schafft es Altenvoerde dann, an ihnen vorbei zu kommen. TV Altenvoerde II 5:15 Altenvoerde wird sich am Ende vor Wetter/Herdecke und Haßlinghausen finden. TTC Haßlinghausen III 4:16 Umstellung: Schauer wird, wie ich hörte, in der RR nicht mehr in Haßlinghausen spielen, somit wird es sehr schwer für Haßlinghausen, Berghausen könnte vorbeiziehen. TTC Berghausen II 2:18 Am Ende wird ausser Vorhalle höchstens noch eine Mannschaft absteigen und das werden Haßlinghausen und Berghausen unter sich ausmachen. TTG Vorhalle/Polizei Absteiger Für sie geht es erst 2009/2010 weiter Nun bin ich mal auf eure Tipps für die Rückrunde gespannt. Dann legt mal los. Ansonsten schon mal schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Glück für die Rückrunde. Schönen Gruß |
|
||||
|
||||
Moin, Moin
Wie wir alle sehen können ist Jürgen schon mit Feuereifer,als neue nummer eins,bei der Sache . Ich habe im ersten einzel Detlef Siemer als Sparringspartner und lasse es ruhig angehen.. Gehe aber auch davon aus das es durch Umstellungen eine genauso spannende Rückrunde geben wird wie die Hinrunde gewesen ist. Wir hatten viel glück in Breckerfeld und gegen Grundschöttel(wozu beide in der Lage sind haben wir mitbekommen) und auch unseren ausrutscher ( in Hiddinghausen) Punkteteilung in Haßlinghausen war OK ansonsten versuchen wir einfach das wir an der Sonne bleiben schöne Feiertage und guten Rutsch ( nicht auf der Straße) Bernd |
|
|||
|
|||
Hat keiner etwas zu sagen? Oder seid ihr im Weihnachtsurlaub?
Vielleicht hat ja noch jemand Lust, seinen Senf abzugeben. Ist doch immer ganz interessant. TV Lichtenplatz hat seine Mannschaft ja doch noch mehr durcheinander gewirbelt und verstärkt (Christian Cramer aus der 1. spielt nun an 3, Thomas Helling sogar an 2, dafür Treutner an 5). Finde die Mannschaft nun noch unangenehmer. Ich denke mal, dass "Karl" (Dürrer) des öfteren "aushelfen" wird. Gegen sie wird es bestimmt schwieriger zu spielen sein. Sascha, wie kommt's, dass du nu unten spielst? Kein Bock mehr? Der Dicke ist doch nicht besser als du, höchstens stabiler. Nein, im ernst: Uli hat sich ja wohl wieder gefangen und hat eine ganz gute Bilanz gespielt. Und Haßlinghausen: Padberg für Lars Telle, wie kommt denn das? Lars, möchtest du nun nicht mehr gegen mich spielen? In den nächsten Tagen, so habe ich gehört, könnten die anderen Aufstellungen veröffentlicht werden. Vielleicht gibt es ja noch mehr Überraschungen. Falls man nichts mehr voneinander hören sollte: Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch !!!! |
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen, ja denke wird ne spannende Rückrunde. Tja manchmal kann man nichts machen hätte gerne wieder gegen euch gespielt aber leider hatte da jemand was dagegen . Zwangsumstellung . Und zur halbserie kann man nicht mit Speervermerk umstellen wusste ich auch nicht. Denke wird jetzt scheisse in unserer Mannschaft da Padberg unter der Woche nicht spielt vermute ich. Gruß aus Hasslinghausen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Kollege Padberg unter der Woche nicht kann und du sogar gerne weiter II. gespielt hättest, kann ich das gar nicht glauben.
|
|||
|
|||
Wo steht das mit den Aufstellungen,bei click tt steht nichts???
Kann mir einer helfen?? |
|
|||
|
|||
Naja das wird ja nicht vom rolf bestimmt. Sondern vom Bezirksstaffelleiter. So ist das Leben mal schauen wird schon irgendwie klappen
|
|
|||
|
|||
Ist mir klar, trotzdem Hardcore !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.