|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ************ für girls
Und wenn Du glaubst, es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Beitrag her, der den ganzen Kram noch toppt, kein Schreiberling wird mehr gestoppt. Das Niveau in diesem Thread, passt zum Stammtisch, wirklich nett. So wie "die Männer" nach zehn Bier, diskutier'n die User hier. Von einer Frau (?) ganz dominiert, wer'n Männer an der Nas' geführt. Sie sitzt zu Haus' und hat ihr'n Spaß, macht sich derweil, die Nudeln warm Rieslingrübe und Konsorten, HSV mitsamt Kohorten, der Titan als Diplomat, Lousy sich nach vorne wagt, alle, die vor'm Bildschirm schwitzen, wollen diese Frau besitzen. Selbst Cole Turne diese Quelle, möcht' die Frau gern' auf die Schnelle, doch weiß keiner bei Vic Dorn, bevorzugt es die Frau von Männern gerne umgarnt zu werden ? Ist sie vielleicht furchtbar häßlich, ihre Stimme gar so grässlich ? Wer ich frag' aus Eurer Mitte, drückte ihr nicht gern die Hand und bekäm' dafür zum Schluß, von Vic Dorn den Sieger-Kuss. ? Und glaubt Ihr, Mods hätten keinen Humor, lese ich Euch das Ding noch vor regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wahrlich, ich sage Dir: niemand wird es wagen, den Titanen zu schlagen in diesem Spiel nun bleibe ich und Vic, alles nur für Dich, der Superheld mit breiter Brust ich weiß, Du hast`s vorab gewußt Begleiter Deiner Träume alle Tage verbleibe ich und wage, Dir zu sagen holde Fee in diesem Thread is einfach schee |
|
||||
|
||||
Hey,
Du wilderst in meinem Spezialgebiet Wehe, ich höre noch einmal einen Ton, die Mods würden etwas nicht laufen lassen regs nevada Edit: @AT Dein Versmaß graust einer Sau |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei mir warns 5 min, na gut merkt man schon ein bißchen |
|
|||
|
|||
hey frank, kann man hier auch ne Tondatei hochladen,
ich schreib grad ein Lied für Vic, bäbäbä, ich stech euch alle aus, ich ziehe Register um Register, mir fällt immer wieder was neues ein, am besten ihr überlaßt mir das Feld, ich denke vic hat ohnehin schon entschieden, wenn sie allerdings mein Lied hört, na ja vielleicht sollte ich es doch nicht hochladen, |
|
|||
|
|||
@lousy
immer noch......... , auch morgen noch..........., und übermorgeeeeeen |
|
||||
|
||||
@AT Ich sehe ein, dass die Operation schwer war, aber die Schmerzmittel scheinen doch ungeahnte Nebenwirkungen zu entwickeln
regs nevada |
|
|||
|
|||
Ja, und sie halten länger an, als ich dachte, hab schon vor 10 Tagen aufgehört welche zu nehmen. Besser als Koks, @uwe, und deutlich günstiger (gibts auf Rezept) für runzelfunzelkassenschnarcher
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Aber der putzige ColeTurner (oder so..) ist mir schon aufgefallen. Um sein beständig sicheres Auftreten auf etwas weniger wackelige Beine zu stellen, könntest du ihm durchaus mal Deutschnachhilfe geben. Wenn nicht du, wer dann (hier)? Was du mir jedoch nicht erzählen kannst, ist, dass man in diesem Forum mit einem Zweitaccount jemals anonym unterwegs sein könnte, selbst wenn man bereits vor 1-2 Jahren mal sein Passwort irgendwo liegen gelassen hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.