|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
************ für girls
Beim lesen nachfolgenden Artikels war ich schon einigermaßen erstaunt, überzeugt Euch selbst:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...567380,00.html 72 % der Damen haben nach Einnahme von ************ (ich dachte immer das fördert das "Aufstehen", was um Gottes Willen steht den da bei Damen auf ?) ein erfüllteres Sexualleben. Kommt laut Bericht daher, daß der Wirkstoff offenbar die in der Damenwelt häufiger anzutreffenden Depressionen wirksam indirekt bekämpft (weil der Wirkstoff die Nebenwirkungen der Antidepressiva mindert oder gar aufhebt) Ich frage einfach mal so unbedarft, hätten die girls nicht vielleicht weniger Depressionen wenn ihre boys mehr ************ nähmen (ich sage jetzt mal so ne Runde "brutaler" Sex (mit ************) könnte schon die eine oder andere Depression vertreiben, oder käme es vielleicht gar nicht bis zur Depression wenn man einfach mal ein paar "Nümmerchen" zusätzlich "schöbe". Na ja, wer weiß, vielleicht spinne ich mir auch nur was zusammen. Freut mich auf jeden Fall für die verarmte Pharmaindustrie das man noch ne "Zweitverwendung" gefunden hat. |
|
||||
|
||||
´
************, ************.... wie putzig. Is doch nur 'n Ersatzrezept für abgebrannte alte Runzelriemen - die für Koks keine Kohle haben... |
|
|||
|
|||
AW: ************ für girls
Zitat:
Aber egal, Hauptsache ein paar "Extraschichten", ob nun ************ oder Koks, wurscht. Urlaub eingestellt ? |
|
||||
|
||||
´
Urlaub? - Das ganze Leben is doch 'ne einzige Reise in die Zerstreuung, Wollust & Ekstase... ...an der Reviera aber aktuell nix Neues - Regen* in San Remo Grüße in die deutschen Großraumbüros * Daher mal was lesen - Hamsuns 'Vagabundentage' zum Beispiel... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Paß bloß auf, nicht daß Du uns noch nen kleenen "Gastarbeiter" mit nach Hause bringst, dann ists vorbei mit Müßigang und Laster, Windeln waschen ist ne andere Sache als der Mami den String vom Hintern zu reißen |
|
|||
|
|||
ein rieslingmöhrchen aus bella italia? gott bewahre...
|
|
|||
|
|||
Wäre doch hochinteressant, es böte sich ein neuer Thread an, pampers oder cosis ? Der diesbezügliche Erfahrungsaustausch mit Uwe gibt bestimmt was her, bei seiner Recherchewütigkeit traue ich ihm jederzeit zu, daß er auch erfahrene Muttis aus dem Gleichgewicht bringt. Wir lägen zumindest völlig auf der sicheren Seite was die Saugfähigkeit von Windeln angeht. Bestimmt gäbe es noch Gratistips mit Verlinkung zu den einschlägigen websites in Sachen Babynahrung, Spielsachen, etc. Wenn ich nur an die ganzen Erziehungstips denke wird mir schon ganz heiß, endlich erführe ich was ich alles falsch gemacht habe
Aber, ein Drogenkind natürlich, das bringt nochmal besondere Problematiken mit sich, minmal Hyperaktivität darf man bei einem zusammengekoksten Sprößling erwarten. Geändert von Abwehrtitan (23.07.2008 um 18:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sex ist nu' definitiv gesund für Körper und Seele. Und alles, was dafür sorgt, dass frau oder man sich dem Partner hingibt, ist einfach mal wunderbar. Sich in dieser Hinsicht bewusst fallen zu lassen und bewusst zu spüren, dass der Partner das auch tut, ist einer der Gründe, wofür es sich zu leben lohnt.
Nur das Wort Sex an sich stört mich ein wenig. Klingt nach emotionslosem Vorgang. Wenn er das aber ist, können alle Beteiligten auch drauf verzichten. Das Gefühl ist entscheidend. Denn das unterscheidet uns von den Tieren. |
|
||||
|
||||
Wie da gibt's nen Unterschied? Auf den Schock geh' ich erst einmal ein Bierchen schlürfen.
|
|
||||
|
||||
...was uns ebenfalls von Tieren unterscheidet...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.