|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Warum sollte man sich von Linksextremisten, Steinewerfern die politische Gewalt ausüben, Stalin, Mao, Pol Pot und anderen distanzieren..du bist aber einer..
|
|
|||
Zitat:
Das ist doch mal ein zukunftsorientierter Sprachgebrauch! ![]() ![]() Ansonsten gilt: https://www.onlinekurse.com/ratgeber/paula-prinzip/ Oder auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Paula-Prinzip Auch wenn man schon betagt ist, darf man sich informieren. Und anschl. einfach mehr wissen als vorher. ![]() Nur so als Denkanstoß.... ![]() Denn merke (und auch ich bin schon alt, rede also nicht als Blinder von der Farbe): Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Oder aber man zählt sich ganz offensiv zu folgenden Männern, wie sie einst Wilhelm Busch beschrieben hat: Mümmelgreise Mümmelgreise, grau und kalt, sind oft 70 Jahre alt. Waschen selten sich mit Seife, rauchen aus 'ner kalten Pfeife, tragen meistens schäbige Hüte, schnupfen aus der Tabakstüte. Oft auch ist die Frau gestorben, der Geschlechtstrieb ist verdorben, und zum Wässern lediglich dient der Schnibbeldiederich. Zieht er dazu ihn heraus, geht der Strahl nicht geradeaus, und auch nicht im hohen Bogen wirft er seine Wasserwogen. Nein, ganz langsam, halb im Schlafe, wie zum Ton der Äolsharfe, und in größter Seelenruh' wässert er sich auf die Schuh'. Wenn also der Schnibbeldiederich lediglich noch die eigenen Schuhe wässert, sollte man 3 x überlegen, ob man Menschen erklären sollte, wie die Welt funktioniert. Wenn dann aber im allerersten Satz der Begriff "Weiber" erscheint, empfehle ich dem geneigten Leser, eben dieses Lesen abrupt zu beenden. ![]() |
|
|||
Zitat:
„Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit den Nazis oder Hitler dem Wert Eins an.“ Als informelle Maßeinheit ist in Frankreich mindestens seit 2005 der Point Godwin „Godwinpunkt“ nachzuweisen, ein Wortspiel, da französisch point sowohl „Punkt“ als auch „Argument“ bezeichnen kann |
|
||||
Zitat:
![]()
Ich muss einfach nochmals auf gestern Abend zurück kommen, denn ich komme in der Nachbetrachtung immer noch nicht aus dem Lachen raus.
https://apollo-news.net/juso-chef-ve...nti-cdu-demos/ Also, zur erweiterten Aufarbeitung, Mitglieder der SPD haben nun, lt. unseren Vorzeige - Antifa an Demos gegen die CDU teilgenommen. Um es dann mit meiner angelernten Jugendsprache auszusprechen: "Wie krass is das denn!" ![]() ![]() Die kleine Koalition soll also aus CDU und SPD gegründet werden... Frau Dr. Weidel, ich empfehle, sie übernehmen sofort, ich ertrage keine 3 Jahre mehr eine Regierung, die weniger als nichts kann. Danke! PS: Ich werde dies mehrmals betonen, die Einzige, die vor der Wahl wieder die Wahrheit gesprochen hat war AW, denn sie sagte den Wählern im Vorfeld, was Herr Merz tun wird ... und/oder eben auch nicht! Genau so geschieht es nun! PS2: zur Linken und Antifa ... denn da besteht tatsächlich ein wirklicher Zusammenhang: https://apollo-news.net/das-wiederer...ie-demokratie/ Wenn wir tatsächlich vor was Angst haben sollten, dann absolut ... aus dieser Richtung!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 10:13 Uhr) |
|
|||
Saskia Esken beschwert sich, dass Merz sich bei ihr noch nicht gemeldet hätte - sowas aber auch, wozu gibt es Klingbeil
![]() |
|
|||
Nazis?
Hitler? Bin ich jetzt doof oder hab' ich was überlesen, was ich geschrieben habe? Oder beides? https://img.kwcdn.com/product/open/8...70/format/webp Sollte das für mich gelten? Oder für LittleJack? LittleJack ist eine doch recht unausgereifte KI. Allerdings Betonung wohl eher auf K. Denn Antworten auf Beiträge, die mit dem Ursprungsbeitrag aber mal überhaupt nix zu tun haben, sind eher nicht besonders i.. Ach nee, ich hab's: LittleJacks Schnibbeldiederich wässert nur noch seine eigene Schuhe. Und deshalb rafft er nix mehr ab. ![]() Manchmal ist die Antwort ganz einfach. Wobei, eigentlich immer. Selbst, wenn man mit K(U)I zu tun hat. ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Das Gute, und dies kann man verstehen oder nicht, mich juckt der Mist eigentlich gar nicht mehr groß, der gerade verbrochen wird. Das müssen dann alles mehr oder weniger andere ausbaden.
Zitat:
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.