|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Wer die ganze Zeit "Wolf ruft", der macht sich eben lächerlich. Man sieht ja wie in Italien, Polen, Dänemark, Schweden, den Niederlanden und Co politisch rechts stehende Regierungen ohne 3. Weltkrieg ganz normal regieren können.
|
|
|||
|
Hab ich nicht!
Aber wahrscheinlich hast du mitbekommen, dass Uhren mein großes und einziges Hobby sind. Aus diesem Grund auch mein User-Name. Ich musste dreieinhalb Jahre eine grüne Regierung ertragen. Und da lasse ich mir es garantiert nicht nehmen, jetzt mit Schadenfreude auf die Partei zu reagieren. Da hat die grüne Submariner einfach wie die Faust aufs Auge gepasst
|
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|
|
||||
|
Bei den Grünen turnen dafür nur noch Weiber in der ersten Reihe rum, nachdem der alternativlose Kanzler sich aus dem Staub gemacht hat. So what? Dieses Besetzen von Posten nach irgendwelchen Quoten (Männlein/Weiblein, West/Ost, Bundesland X/Y...) ist grober Unfug. Die Qualifikation für ein Amt hat zu zählen und sonst gar nix.
|
|
|
|||
|
Zitat:
Alte, weiße Männer, Beste. Weiß auch gar wo da die Beleidigung sein soll. Hab meinem Vater auch gesagt, der sich darüber aufgeregt hat, dass er Stolz darauf sein soll ein sehr alter und mittlerweile sehr weißer (restliche Haare) Mann zu sein. Solche Frauen, die keiner für voll nimmt, wie zB Lang oder Baerbock, werden den Frauen ja auch nicht gerecht. Übrigens hatten wir 16 Jahre eine (für lange Zeit) tolle Kanzlerin. Geändert von Zigeuner (26.02.2025 um 05:01 Uhr) |
|
||||
|
Noch besser war aber der Juso - Chef gestern bei Lanz.
Der Vorreiter der Antifaschisten ... und somit auch zu keiner Zeit bereit, sich von der Antifa zu distanzieren. Der auch durch die Blume sagte, dass eigentlich alle Altpolitiker wie z.B. LK weg müssten aus der Führungsspitze, echt lustig! Noch besser aber der Streit mit Linnemann, einfach herrlich, jetzt schon zu sehen, wie diese neue Koalition (eine Groko ist übrigens was ganz anderes) mit so einer kleinen Partei funktionieren soll. Inklusive in der Sendung, natürlich auch bereits die Eröffnung der ersten Lügen zu Wahlversprechen (Grenzen, Schuldenbremse, Sondervermögen...). Hat wirklich einer geglaubt, dass da umgesetzt wird, was im Vorfeld versprochen wurde? https://reitschuster.de/post/merz-un...sse-vergessen/ Eine extreme Naivität scheint sich in Deutschland breit zu machen. Oder eine absolute Bocklosigkeit, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (26.02.2025 um 08:14 Uhr) |
|
|||
|
Warum sollte man sich vom Antifaschismus distanzieren ?
Nur nicht, wenn man selber einer ist !
|
|