|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tamara Boroš - verlorenes Talent einer Generation
Wobei sie laut dem Bericht weiterhin auch in der Nationalmannschaft spielen will - etwas seltsam, sollte sich auf das eine oder das andere konzentrieren.
|
|
|||
|
|||
AW: Tamara Boroš (CRO)
super Doku über die Karriere von Tamara Boros.
|
|
|||
|
|||
AW: Tamara Boroš (CRO)
auch mal intressant. Das kleine Mädchen aus der Doku weiter oben ( Nicht von Tamara) bei der Jugend_EM
https://www.laola1.tv/de-de/video/al...-hanna-cro-lde Geändert von Jacks_h21 (21.07.2018 um 21:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tamara Boroš (CRO)
Nach den Olympischen Spielen übernimmt Tamara Boros den Posten von Jie Schöpp.
Jetzt könnte man ja auf die Idee kommen, dass das Modell "Mit den besten China-Importen die EM gewinnen" (bzw. eben zuletzt nicht gewinnen) ausgedient hat und man tatsächlich auf eine spielerische Entwicklung im Kader setzt. |
|
|||
|
|||
AW: Damen Nationalmannschaft: Neue Trainerin
Ich finde den Wechsel sehr gut. Man hatte irgendwie immer das Gefühl, dass die aktueĺle Trainerin nur deshalb den Posten inne hat, da sie die beiden besten Spielerinnen versteht
|
||||
|
||||
Das ist aber reichlich unbestimmt. Wann das sein wird, kann doch noch niemand genau sagen. 2021? Oder falls nochmal verschoben wird, 2022? Oder...
_____________________________________________________ Zitat:
Zitat:
Und wenn schon, dann hätte ich aber lieber eine Trainerin mit rumänischen Wurzeln verpflichtet. Was allerdings schwierig ist, schließlich muss ja die Trainerin unbedingt selbst als Spielerin (sehr) erfolgreich gewesen sein. Hmmm?! Gar nicht so einfach, eine passende Kandidatin zu finden. Angelica Rozeanu ist 2006 Maria Alexandru weiß, wie man Europameisterin wird, ist wohl schon in Rente... Ella Zeller-Constantinescu noch länger in Rente. Also jüngeres Gemüse. Olga Nemes hat man eventuell verprellt? Schwierig, schwierig. |
|
|||
|
|||
Bisher ist die Aussage, dass man nicht mehr verschieben will, falls der Termin 2021 nicht stattfinden kann.
|
|||
|
|||
Deshalb ist ja nicht ganz ausgeschlossen, dass die nächsten Olympischen Sommerspiele 2024 stattfinden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann aber sonst ihre Arbeit nicht bewerten. Dass Schöpp jetzt die U15 Schülerinnen übernimmt ... finde ich nicht so glücklich. Ehrlich gesagt spricht sie nach all diesen Jahren immer noch nicht super gut deutsch. Und ich finde das braucht es in der Nachwuchsarbeit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erfolgreich war sie bei den Jugend-Europameisterschaften, wo sie einmal im Einzel, fünfmal im Doppel und einmal im Mixed Gold holte. Bei den Europameisterschaften der Erwachsenen erreichte sie 2000 und 2005 im Einzel das Endspiel. Zusammen mit Tamara Boroš wurde sie im Doppel 2002, 2003 und 2005 Europameister. zu Jie Schöpp: 25. Januar 1968 geboren und damit 52-jährig ist für U15 ein Altersunterschied von fast 40 Jahren. Auch sehr viel. Und ob der Gang zur U15 Jugend nach Damen Bundestrainerin nicht eine Notlösung ist, da der DTTB sie nicht anders los bekommt. Nur eine Theorie. Fakt ist: seit 1989 in Deutschland! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.