|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Es wird auf jeden Fall spanender und es kommt mehr auf die Taktik an, soviel steht fest.
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Chaese,
also wenn das stimmt, dann sollten sich einige Funtkionäre mal ganz schnell untersuchen lassen ![]() ------------------ Have fun, play defensive. The Saw |
|
|
||||
|
||||
|
hi,
das stimmt auf jeden fall so, dass der große ball erst ab 1.10.2000 für die 1. und 2. bundesliga eingeführt wird. es geht aber wirklich nur darum, dass olympia noch mit dem kleinen ball gespielt wird, und das ist nunmal im september. und da in der 1. und 2. liga recht viele nationalspieler mitspielen, konnte man das halt nicht anders lösen.... mfg ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nur, dass der STTB bei der Hauptversammlung des DTTB den Antrag stellen will, die Bälle nur für erste und zweite BL einzuführen. Der Südwestverband hat Gerüchten zufolge diesem Antrag zugestimmt.
...mal schauen, was passiert! ![]() ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja echt fantastisch! Warum spielt man denn nicht gleich jede Woche mit einer anderen Ballgröße
![]() ...oder im Sommer kleine und im Winter große. Wäre genauso sinnvoll ![]() Oder noch besser: statt am Anfang den Aufschlag oder die Seite zu wählen, könnte man doch auch die Ballgröße bestimmen! Nach dem Motto: ich wähle den 40mm-Ball und Du machst Aufschlag! ![]() ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ------------------ [Diese Nachricht wurde von der aus dem westen am 19-06-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
steht der antrag zur Hauptversammlung auf irgendeiner site und gibt es weitere anderslautende anträge
------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Leider ist der Antrag nicht nachlesbar! Wo denn auch? Auf den Seiten des DTTB?
![]() Ich glaube, zu diesem Thema brauche ich mich nicht mehr zu äußern! ![]() Leider weiß ich auch nicht, was aus dem Antrag geworden ist. Meines Wissens nach war die Hauptversammlung vor einigen Tagen... ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) |
|
|
||||
|
||||
|
Am 24.06.00 trifft sich der DTTB-Ausschuss in Frankfurt. Erst dann wird entschieden.
------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.