|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beläge zum ALC
Zitat:
Das ich Anziehe habe ich geschrieben, weil es hin und wieder klappt. flippen klappt auch 1A. In den anderen Thread hab ich nix von Flippen geschrieben, da kannst du das garnicht beurteilen. @ THE Toco:Jetzt noch Bezirksklasse, sollte eigentlich als Rückrunde schon vorgesehen sein, jetzt aber in der Landesliga, also nächste Saison. |
|
||||
|
||||
In der 3. Kreisklasse eine negative Bilanz und dann so schnelles Material. Ich würde erstmal das ALC für ein oder zwei Jahre zur Seite legen und etwas weicheres spielen. Dadurch bekommst du auch mehr Spin in die Bälle. Auch brauchst du dann keine weicheren Beläge als einen Tenergy 64, weil sich die ganze Kombi weicher spielt. Ich sehe das Problem nicht in den Belägen, sondern eher mal harten und steifen Holz. Dazu denke ich kommt die fehlende Sicherheit. Technik mag richtig gelernt sein, aber noch nicht ausgereift. Dazu kommt, das du mit 13 die Dynamik eines Erwachsenen noch nicht haben kannst.
|
|
|||
|
|||
ich spiel garkeine kreisklasse xD
|
|
|||
|
|||
und was für ein Holz könntet ihr mir empfehlen ein weiches?
|
|
||||
|
||||
Die IV Herren spielt 3. Kreisklasse. da hast du eine 1:3 Bilanz. So steht das bei Ckick-TT. Entweder die irren sich oder du!
|
|
|||
|
|||
Stimmt es ist auf der VH mit dem T64 - machts gleich besser.
|
||||
|
||||
Nur zwei Tipps!
Mit 13 ist man noch absolut in der Entwicklungsphase(zumindest was TT angeht ) Von daher solltest du dir dein Taschengeld sparen und nicht für teures Material ausgeben, wo du noch nicht mit klarkommst.(Was nicht ist kann ja noch werden...) Und in Sachen Tipps, bezüglich deines Materials, kann dir bestimmt die beste Auskunft dein Ausbilder geben,da er dein Spielstil genau kennt und auch weiss wohin die Reise bei dir im TT geht, oder gehen kann. Wie gesagt,spar dir dein Geld und hör auf deinen Trainer. Mir sagte mal einer,lang ist es her:Glaub nicht wenn du dir ne tolle Badehose kaufst,das du sofort schwimmen kannst.! Hoffe du verstehst was ich meine Gruss Vamos
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu leben… Geändert von Roxon500r.s.+Blaxoff (24.03.2011 um 09:38 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|