|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beläge zum ALC
Hallo.
Da mein Thread die gleiche überschrift hat, wie das hier auch in diesem Forum ist, ist es nicht das gleiche von der Technik Also ich spiele ein Timo Boll ALC Ich bin sehr offensiv. Vorhand und Rückhand greife ich viel an... Vorhand am meisten, ich ziehe fast jeden fall der lang kommt, und umlaufe gerne, auf der Vorhand suche ich jedoch einen der etwas mehr Spin als der Tenergy 64 hat, jedoch etwas weicher. Was Rückhand angeht, ich flippe kurze Aufschläge, die in meine Rückhand kommen, ziehe wenn sie lang kommen. Vorhand eigentlich das gleiche, nur da flippe ich nicht, da ziehe ich über den Tisch. Von der Geschwindigkeit sollte der Belag etwas langsamer als der Tenergy 64er sein. Schwammstärke sollte bei 2.0 oder 2.1 sein bei dem RückhandBelag sollte er vielleicht so hart für ein Tenergy 05 sein, mit dem man gut blocken können sollte, viel schnitt im Schupf, Rückschläge sollten gut sein, RH topspin und RH Flip. Er sollte aber nicht allzu schnell sein, bei der schwammstärke stell ich es mir bei 1.8 - 1.9 vor. Was können die Experten mir hierbei empfehlen? |
|
|||
|
|||
AW: Beläge zum ALC
Nimm nen Chinableag auf die VH, aber nicht so nen Müll von Joola und ne kurze Noppe auf die RH.
![]() "Und trainieren trainieren trainieren, dann klappt das. Keine sorge." ![]()
|
|||
|
|||
Welchen China Belag denn?schwammstärke?
|
|
|||
|
|||
Vielleicht nen Giant Dragon Karate Soft auf der Vorhand und nen Tai Chi Soft auf RH, in 2,0mm .
Noppe würde ich noch nicht empfehlen, erstmal die Technik richtig lernen |
|
|||
|
|||
Technik ist richtig gelernt.
So ein China Belag denk ich eher nicht.Vielleicht nur auf der Rückhand. Ich habe an einen Xiom Omega asia oder pro gedacht?tibhar genius joola phenix oder so? |
|
|||
|
|||
Im Zweifelsfall muss man mehrere Beläge testen um den richtigen zu finden.
Schliesslich soll man den Belag seinem Spiel anpassen, nicht anderes herum. |
|
|||
|
|||
Okay, dann werde ich mal nach xxxxxxxxxx beläge Testen.
Ich suche auch ein Belag, der bei der eröffnung gut ist, spin erzeugt, und mehr. Keine Nennung von Shops! MfG TT-NEWS Moderatorenteam Geändert von BigDaddy (20.03.2011 um 11:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Autsch! Das nächste mal schreib ich dick und fett dran, wenn ich versuche mit Ironie zu arbeiten.
![]() Meine fresse, Du bist 13! Hast in einem Topic so große Probleme mit der RH, dass Du überlegst, Dir eine kurze Noppe draufzupappen. Hier blubberst Du davon, dass du mit RH flippst und alles anziehst. In einem anderen Topic suchst Du nach einem Chinesen, bist aber nicht in der Lage zu begreifen, dass Joola genau wie DHS "echte" Chinesische Beläge herstellt/herstellen läßt. Allgemein liegt Deine Suche daran, dass T64 und Andro Hexer auf einem ALC Dir nicht genug Spin erzeugen. Das ansich ist schon lächerlich. Hast Du womöglich daran gedacht, dass es nicht an den Belägen, sondern an Dir liegt? Natürlich kann ich mich irren und Du spielst mit 13 Herren Landesliga aufwärts, allerdings werden diese Spieler meist besser beraten. ![]() Ich hoffe das war direkt genug, damit Du es auch ansatzweise verstehst.
|
||||
|
||||
Zitat:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...9442&club=7593
Why can't people just think? Geändert von the_TOCO (20.03.2011 um 19:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Harte Beläge-weiche Beläge | Sam Neu-Bauer | Noppen innen | 7 | 29.12.2009 17:00 |
Materialumstellung China-Beläge zu Jap. Beläge | Chris_tt | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 10.12.2009 14:58 |
[SUCHE] Neubauer-Beläge in schwarz+0,6 und diverse NI-Beläge | HotDog | Materialbörse | 0 | 25.11.2006 20:36 |
suche andro-beläge und weitere günstige offensiv-beläge zum NICHT-frischkleben | TT-Metal | Materialbörse | 0 | 25.02.2006 03:34 |
Neue Beläge gesucht, wer kennt gute Medium Beläge? | fird | Noppen innen | 27 | 28.11.2005 23:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.