|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren GS
Zitat:
Heikel wird es, wenn eben diese Spieler nicht sofort den gewünschten Erfolg bringen. Dann wird auf die Spieler ein solch harter Druck ausgeübt, daß ihm im entscheidenden Spiel trotz 2:0 Satzführung die Tränen kommen und der Spieler noch einbricht. So zu sehen bei den Ranglisten der Schüler A im vergangenen Februar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 1. Warst du selber gar nicht anwesend, kannst das also nur über "hören-sagen" beurteilen. 2. Hat er erst im 5. Satz geheult...nachdem sein Gegner (einer unser Schüler/Jugendlichen) den 0:2-Rückstand gedreht hatte. Der "Druck" kam also wenn überhaupt von seinem Gegner, wenn du jetzt auch uns dafür hier an den Pranger stellen willst, bitte... Aber wenn du weiter gegen den Betreuer/Trainer schiessen willst, mach das doch per E-Mail an ihn persönlich...aber halt, dafür müsste man ja seine Anonymität preis geben ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Florry, in deiner PM hast du zugegeben, daß du als Turnierleitung nicht viel mitbekommen hast, folglich du dir ebensowenig ein Urteil erlauben darfst.
Es widerspricht deiner Darstellung, daß es sich nur um des Gegners Druck handelt, wenn man nach einer Niederlage gradewegs an seinem Betreuer vorbeistürmt und für einen langen Zeitraum auch nicht wieder zur Wettkampfstätte zurückkehrt. Zusätzlich noch das letzte Spiel trotzig und lustlos auf den Tisch knallt. Persönlich geworden bin ich nicht. Namen oder Vereine wurden von mir nicht genannt. Es kann aber nicht sein, daß ein kleiner Verein Spieler ausbildet und dabei Angst haben muss, daß sobald sie stärker werden, sie sofort verloren gehen, wie jetzt bei Langelsheim wohl der Fall sein wird. Die Praktik wird von einem Verein und dort von einer Person praktiziert und dabei sollten sich die kleinen Vereine zusammenschließen und sagen: So nicht! Dies nur als Anregung. Geändert von Dwade (12.04.2011 um 12:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Keine Sorge, von dem besagten Spiel, hab ich bis auf den ersten Satz alles mitbekommen (da es eines der drei "Spitzenspiele" des Tages war an dem zudem halt noch unser bester Schüler beteiligt war). Wenn du da gewesen wärst, hättest du halt gesehen, dass ich die meiste Zeit als Zuschauer daneben stand.
Edit: Und ja, "Namen genannt" hast du nicht...trotzdem weiss halt jeder, wer gemeint ist, da du ja genügend Details genannt hast, die alles umschreiben. Kannst ja bei der Bereichsrangliste zugucken kommen, dann kannste dir selber ein Bild machen ![]() Edit2: @Constantin: Ja, bin jetzt ruhig...eh keinen Bock mehr ![]()
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (12.04.2011 um 13:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
i muss ganz ehrlich sagen das die diskussion doch relativ off-topic ist ..... also diskutiert doch bitte persönlich irgendwie weiter oder in einem anderen thread
Dein Wunsch wurde erhört... ;-) mfG die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von w_W_ (13.04.2011 um 21:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
oh schade wo es doch so lustig wird.
hey nächstes jahr darf ich mit-philosophieren, dann bin ich in der selben klasse höhöhö. leider bin ich nicht so jung um mich abwerben zu lassen. ![]() @dwade, ich bin auch freiwillig in eine niedrige klasse gegangen( na gut war ne pause drin ) und es hat trotzdem spass gemacht. ![]() |
|
|||
|
|||
Hier einmal die Reaktion des angeblich unter Druck
gesetzten Spielers gegenüber der besagten Person: "schreib mal das: - das er mich nicht unter druck bringt - das ich ehrgeizig bin - aber sehr wohl weiß wann ich nur noch Mittel zum Zweck bin - da ich nicht blöd bin und - das der kerl ein xxxxx ist. - Ich (?) zitiere es nur(?). Ich kann nur schlecht angezeigt werden ![]() - und frag ihm nach seinem richtigen Namen und - sag ihm auch noch er soll das mir ins gesicht sagen mir in die augen schauen - und noch mal sagen das ich in Bettingerode bessere Trainingsbedingungen habe als bei Oker!" Bitte keine Beleidigungen zitieren... das kann man auch umschreiben. Dann gibt es keine unnötig bösen Antworten und dadurch weniger Arbeit für uns. => Fühle dich nicht angezeigt, sondern nur ermahnt. mfG die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von w_W_ (13.04.2011 um 21:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Jugendspieler im Kreis GS (doch nicht) abgeworben...
Ich (?) zitiere es nur(?). ich kann nur schlecht angezeigt werden
Das hab ich nur kopiert, nicht selber geschrieben. |
|
|||
|
|||
AW: Jugendspieler im Kreis GS (doch nicht) abgeworben...
Ich habe nur versucht, das Zitat zu verstehen und es deswegen mit den "-" Gedankenstrichen ein wenig auseinander gezogen. Mit diesem Teil des Zitats konnte ich nicht viel anfangen, daher habe ich versucht, die Zeile so zu ergänzen, daß sie verständlich(er) ist. Ob es dadurch noch richtig ist, weiß ich allerdings nicht. Diese letzten beiden Postings (18 + 19) werden wir irgendwann entsorgen... Und jetzt viel Spaß in dem neuen Thread ;-)
|
|||
|
|||
Warum verläßt man dann eine Mannschaft die auf dem Weg nach oben ist? Sich einer Mannschaft anzuschließen wo einem der Erfolg in den Schoß fällt hat wenig mit Ehrgeiz zu tun.
Zitat:
Aber egoistisch. Bietet dir der nächste Verein noch ein kleines bißchen mehr, sieht man dich gleich wieder auf der Wechselliste? Wenn man nicht selbst betroffen ist kann man schön poltern. Du sagst ihr macht selbst Nachwuchs. Dann möchte ich dich mal sehen was du sagst wenn eure Nummer eins für nichts die Seiten wechselt und eure Arbeit den Bach runter fließt. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV / Kreis Krefeld - Jugendspieler gesucht | dutchman | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 10.04.2008 09:04 |
@ Holgi...nee doch nicht an alle | Flocke | Stammtisch | 3 | 05.07.2005 18:12 |
Qualifiziert und irgendwie doch nicht | toto 77 | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 30.06.2005 14:00 |
Jugendspieler sucht neuen Verein im Bezirk/Kreis Köln | The Noppenking | Westdeutscher TTV | 1 | 23.05.2005 22:07 |
Gleicher Belag und doch nicht ! | Strike ! | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 04.03.2001 13:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.