|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hessenliga Jugend / Schüler 2011/12
Ist es denn Fakt, dass wir einen HL-Jugend Platz haben? Steht das irgendwo?
|
|||
|
|||
Das steht meines Wissens irgendwo in der JO / WSO. Meister Hessenliga Schüler hat ein Startrecht (als Jugendmannschaft!) in der HL Jugend.
Aber frag halt mal Andrea wie die Chancen als Schüler sind. |
|
|||
|
|||
Wir vom TV Wallau werden uns auch bewerben.
Die Mannschaft wird zumindest vom TTR her durchaus konkurrenzfähig auch zu z.B. Eschersheim sein. Was das dann bedeutet und ob wir einen Platz kriegen, werden wir sehen. |
|
|||
|
|||
Aus gute Grund hat Andrea entschieden, dass der TTR im Jugendbereich noch keine Rolle spielen wird.
Trotzdem habt ihr definitiv die Spielstärke. Letztes Mal seid ihr nicht reingekommen, da euer BJW euch wohl auf Platz 5 bezirksintern gesetzt hatte was ich persönlich nicht ganz nachvollziehen konnte. Vom letzten QTTR seid ihr wirklich gleichauf mit uns ^^ Aber im nächsten (15.5.) haben wir glaube ich wieder knapp die Nase vorne... Aber TTR sagt nicht viel aus, da ein Spieler der EJ gemeldet ist ungleich mehr Punkte holen kann als einer der nur eine Schülerklasse spielt. Insofern sind Ranglisten und Ergebnisse auf Hessenebene dann doch zumindest zum Teil aussagefähiger. Wenn man die Schüler und Jugendklassen mal sinnvoll eingestuft hat, dann würde die EJ Geschichte keine so gravierende Rolle mehr spielen und die Rangliste wäre auch im Jugendbereich aussagefähiger als sie es jetzt ist. |
|
|||
|
|||
Wir werden sehen, ob wir diesmal hineinkommen.
Da wir einen Neuzugang haben, traue ich der Mannschaft eine gute Rolle in der Hessenliga zu. |
|
|||
|
|||
wer ist denn in der Schüler HL am start?
|
|
|||
|
|||
So. Wie sieht es aus?
HL Schüler: Habe gehört aus dem Westen gab es 6 Bewerbungen. Aus dem Norden keine. Bei Süd und Mitte weiß ich es nicht. Zur HL Jugend oder HL weiblich habe ich keine Ahnung. Weiß jemand mehr und eventuell schon die Zusammensetzung der Hessenligen? Geändert von Dragonspin (07.06.2011 um 07:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wissen tue ich nichts. Überrascht war ich von der Auflösung der ALL 5 HL-Mannschaft. Ich ging davon aus, dass man verstärkt für die HL Jugend meldet.
|
|||
|
|||
Wer hat sich aus dem Bezirk West denn noch für Hessenliga Schüler beworben? Anspach hat meines Wissens nach einen Platz sicher, ansonsten weiß ich neben uns nur vom Interesse von Wallau und dem VfR Wiesbaden. Auf die bezirksinterne Einstufung dieser drei Teams bin ich mal gespannt. Wiesbaden hat bei den Ranglistenturnieren zwar am schwächsten abgeschnitten, dafür aber den Hessenpokal geholt.
Aus dem Bezirk Süd müsste Obertshausen als Verbandsligameister auch einen Startplatz sicher haben. |
|
|||
|
|||
Der einzige der einen Platz sicher hat wäre Obertshausen. Da Anspach aber immer was konkurrenzfähiges meldet werden die sehr wahrscheinlich einen bekommen.
Ansonsten gibt es 22 Bewerber bei Jugend und 21 bei Schüler (oder umgekehrt?). Genaues wird es erst nach oder am 10.6. geben. Da es aber sehr viele Bewerber gibt wird es zwar viele Ablehnungen geben, aber vermutlich auch eine brauchbare "Ausweichklasse" Verbandsliga. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|