Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2002, 14:32
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Hessenliga Jugend/Schüler 2002/2003

Ich wollte mal für die neue Saison einen neuen Thread eröffnen, da der alte schon ziemlich groß war und in diesem hier dann ganz übersichtlich nur die neue Saison drin ist.
Also, meines Wissens nach Homberger TS nächstes Jahr Hessenliga Schüler mit:
1. Lukas Töpfer (letztes Jahr Hl. Jugend unten leicht negativ)
2. Moritz Beinhauer (letztes Jahr Bezirksliga Schüler oben stark positiv - kommt übrigens aus unserem Verein)
3. Julian Klippert (letztes jahr Bezirksliga Schüler oben leicht positiv)
4. Imberger (letztes Jahr Bezirksliga Schüler unten ausgeglichen)
5. Wai Loom (letztes Jahr Bezirksliga Schüler unten ausgeglichen)

Imberger und Loom könnten vielleicht noch tauschen, die kenne ich nicht so genau. Als Nr.6 müsste dann David Krey fungieren.
Alt 09.05.2002, 12:42
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist gerade online
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hatte ich schon in dem anderen Thread geschrieben, aber gerne nochmal:

Wir (also der TSV Heiligenrode) melden nächste Saison eine Mannschaft in der HL-Schüler, und zwar wahrscheinlich mit folgender Aufstellung:

1. Lars Traube
2. Xavier Moussa
3. Saam Mohajer-Sabour
4. Marvin Schäfer.

3 und 4 können noch tauschen, mal schauen. Saam ist eigentlich stärker, Marvin hat den besseren Ranglistenplatz.
Die Mannschaft hat in der Aufstellung letzte Saison in der Bezirksliga Jugend und sich dort ganz gut geschlagen. Bis auf Xavier sind alle noch B-Schüler.

Christian
Alt 10.05.2002, 11:23
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Also aus dem anderen Thread war ja schon folgendes bekannt (fass das mal zusammen):

SC Klarenthal (HL Schüler)
1 Thomas Gluza
2 Phuy Hunh
3 Sage Blinstein
4 Bernard Blinstein

SG Hattersheim (HL Schüler)

1 Kevin Brunnhölzl
2 Giulio Rizzo
3 David Wiecha
4 XXX Fink

TTC Dorheim (beide vermutl. HL Jugend)
1) Jugend
1. Andreas Scheld
2. / 3. Dennis Knebel
2. / 3. Dennis Kasch
4. Sasan Partovi
2) Schüler
1. Ruven Sauer
2. Andreas Schreitz
3. Alexander Hübner
4. Marcel Duplois

Dazu noch TSV Heiligenrode bei den Schülern (siehe Christians Beitrag), TV Delkenheim (Hessenliga Jugend) und TV Hofheim ebenfalls Hessenliga Jugend).
Alt 10.05.2002, 12:58
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
TV Delkenheim spielt Hessenliga Jugend mit:

1 Stefan Hölzchen
2 Christian Mikulasch
3 Kevin Garbe
4 David Serwicki
5 Pascal Bender

3,4 und 5 sind nicht ganz sicher von der Reihenfolge.
Alt 10.05.2002, 14:20
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ederbergland

Spielt Ederbergland noch ein Jahr Hessenliga?
Alt 10.05.2002, 14:49
Olli B. Olli B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Olli B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SG Hattersheim - Hessenliga Schüler ?

Also Dragonspin weiss da wohl mehr als ich!

Von unserer Seite aus wurde nie gesagt, dass wir in die Hessenliga melden.
Für die Saison 2003/04 könnte ich mir das sehr gut vorstellen, für die nächste Runde weiss ich es noch nicht.

Wir werden in den nächsten zwei Wochen hierüber entscheiden.
Das hängt auch davon ab, wer in der Mannschaft spielt. Kann nämlich sein, dass die stärksten drei Schüler mit einem Jugendlichen eine Jugendmannschaft bilden.
Wäre kein Beinbruch, da es eine junge Mannschaft ist und alle auch später (2003/04) noch Schüler spielen können.
Alt 10.05.2002, 23:33
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Sorry Olli.

An mich wurde die Sache so herangetragen, als ob sie definitiv sei. So zumindest hab ich es verstanden.
Von einem gewissen Trainer von Euch.
Alt 10.05.2002, 23:41
Benutzerbild von BlackJack
BlackJack BlackJack ist offline
I'm so exITed …
erfahrenes Forenmitglied

BlackJack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Tansincos:

Soweit ich weiß (Vater Oehlmann) wird Ederbergland nächste Saison keine HL Mannschaft mehr stellen. Oehlmann und Rommelspacher sollen Heren spielen. Ich weiß aber nicht mehr genau in welcher Klasse... wenn ich das nicht völlig falsch verstanden habe Oehlmann glaub ich Verbansliga hinten, aber wie gesagt, da bin ich mir absolut nicht sicher.
Vielleicht weiß da jemand mehr ??

Zu Hofheim: nächste Saison HL Jugend
Alt 11.05.2002, 11:14
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von BlackJack
@Tansincos:

Soweit ich weiß (Vater Oehlmann) wird Ederbergland nächste Saison keine HL Mannschaft mehr stellen. Oehlmann und Rommelspacher sollen Heren spielen. Ich weiß aber nicht mehr genau in welcher Klasse... wenn ich das nicht völlig falsch verstanden habe Oehlmann glaub ich Verbansliga hinten, aber wie gesagt, da bin ich mir absolut nicht sicher.
Vielleicht weiß da jemand mehr ??

Zu Hofheim: nächste Saison HL Jugend
Also so weit ich das weiß, sollen der Oehli und der Niklas Rommelspacher beide in der Bezirksliga vorne in der Zweiten von Ederbergland spielen. Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass sie gut genug für die Verbandsliga sein sollen. Ob die Ederbergländer noch mal ne HL Mannschaft stellen, weiß ich allerdings auch nicht. Bei den Mädchen denke ich schon mal, sind ja alle noch jung.
Alt 13.05.2002, 08:57
Benutzerbild von THR
THR THR ist offline
Thomas Reißert
Junior-Forenmitglied

THR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post HL Schüler Dreieichenhain

Hallo alle zusammen,

hab mich jetzt auch mal registriert... .

Der TV Dreieichenhain wird voraussichtlich eine HL-Schülermannschaft stellen.

1. Torben Mattelat
2. Simon Fisch
3. Ole Schäfer
4. Marius Werner

Fisch und Schäfer haben in etwa die Spielstärke von Mattelat, Werner fällt etwas ab (BK Schüler hinten). Schäfer wechselt von TTC Offenthal zu uns, hat KL Jugend vorne gespielt.

Ich hoffe, dass Heusenstamm auch meldet. Hätten mit Eike Schäfer, Thimo Heidsiek, Sven Beck und Michael Appold eine recht gute Mannschaft. Appold hat sich nur leider das Handgelenk gebrochen (5 Wochen Gips). Hoffe, dass Heusenstamm sich dadurch nicht von der HL abhalten lässt... .

Thomas

Geändert von THR (13.05.2002 um 09:16 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »