|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Relegation zur LL? | |||
TTV Lübbecke |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 5,45% |
LTV Lippstadt |
14 | 25,45% |
TTV Mettingen |
4 | 7,27% |
SV Bommern |
1 | 1,82% |
Spvgg. Meiderich |
3 | 5,45% |
TTC Lantenbach |
0 | 0% |
TST Buer-Mitte |
3 | 5,45% |
TuS Derendorf |
14 | 25,45% |
TSV Ronsdorf |
10 | 18,18% |
TTC SG Türnich-Brüggen |
0 | 0% |
TTC Waldniel |
3 | 5,45% |
TTC Friesdorf |
0 | 0% |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach wird es in der 1.Gruppe (LL1-4) einen Dreikampf zwischen Mettingen, Lübbecke und Lippstadt geben. Wobei Lübbecke den Vorteil hat, daß sie sehr gute Ersatzleute einsetzen können. Lübbecke also für mich leichter Favorit.
Bommern sehe ich persönlich nicht so stark. Da ich direkt an diesen Spielen beteiligt bin, freue ich mich schon auf die gute Stimmung bei solchen Aufstiegsspielen. Vielleicht weiß ja schon einer der Beteiligten wo die Spiele sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten noch schöne Ostern |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, nee, sorry, hast schon recht, da war ich mit den Gedanken im falschen Thread. Ich kenne Knoll nicht, und ob er gegen Lippstadt punkten kann, kann ich nicht beurteilen; aber die Aussage, dass er wohl der stärkste Spitzenspieler der LLs wäre, kann ich nicht glauben, da es reichlich Spieler gibt, die nur eins oder gar kein Spiel verloren haben, und nicht vier!! |
|
|||
|
|||
Bester Spieler (Landesligen)
Der beste Spieler der Landesligen ist doch ganz klar Jiri Kroulik vom TSV Ronsdorf!!! Alle die was anderes sagen, kennen ihn und seine Spielstärke nicht wirklich!!!
Mit freundlichem Gruß Spürpanzer... |
|
||||
|
||||
Denke auch das Jiri Kroulik der stärkste Spieler ist. Er hat in seiner letzten OL Saison die beste Bilanz im vorderen Pk gestellt.
Gruß Böhmi ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Denke ebenfalls, dass Kroulik eindeutig der spielstärkste Spitzenmann der diesjährigen Landesligen ist. Im Normalfall verliert er auch in den Relegationsspielen kein Einzel, abe auch er hatte in den einzelnen Spielen kleinere Schwächephasen. Wenn es ganz dumm für ihn läuft kann er auch mal verlieren. Dies ist aber nicht entscheidend. Viel wichtiger ist, dass er insbesondere im Doppel, wenn sein Partner (Klein?) unsicher wird, auch leichte Fehler macht, die im Doppel eben nicht so leicht auszugleichen sind. Daher ist in meinen Augen die ganze Diskussion hier über den besten Spitzenspieler irrelevant. Vielmehr sollte zu beachten sein, welche Mannschaft die ausgeglichenste ist und damit vielleicht auch sehr gute Doppel stellen kann. Allein an Ronsdorf zeigt sich doch gerade, dass eben ein guter für Oben nicht reicht um aufzusteigen, sondern die Ausgeglichenheit und der Zusammenhalt im Team viel wichtiger ist. Spannend wird es auf jeden Fall Gruß Bundesberti :boing: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Absolut und vollständig korrekt, Bundesberti!
Außerdem könnte es ja zur Situation kommen, dass Lippstadt, Ronsdorf und Derendorf in der 2. Runde aufeinandertreffen, und dann müssen die 3 "Nuller" Korff, Kroulik und Priestley zwangsläufig Niederlagen einstecken! Somit wird sich dann erst recht zeigen, wer die beste Mannschaft nach dem Spitzenspieler stellt! |
|
|||
|
|||
Denke auch dass was Bundesberti sagt vollkommen zutrifft!!! Stellt sich ja nur die Frage, wer die besten Nerven und wer dass beste AS im Ärmel hat!!! Wird sich zeigen...
Der Zusammenhalt zählt auf alle Fälle am meissten!!! Man gewinnt und man verliert ja schließlich auch zusammen!!! Übernächstes Wochenende gehts los!!!!! ![]() Gruß Spürpanzer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Letztes Jahr wars übrigens so, dass die ersten 6 aufgestiegen sind, der 2. Platz in der Gruppe hat also im Nachhinein schon gereicht! Rangfolge war so: 1. Germania Holthausen 2. Brackwede 3. Preußen Elfringhausen 4. ??? 5. ??? 6. TV Erkelenz ---------------------------------------- 7. TTC Bärbroich 8. TuS Derendorf ... Erkelenz ist also als letzter gerade noch reingerutscht ... Allerdings standen letztes Jahr zu Relegationsbeginn immerhin schon zwei Plätze zur Verfügung; diesmal max. 1, wenn Siegen Wort hält! Fazit: Man sollte tunlichst Gruppenerster werden ... Geändert von Robbie Rivera (22.04.2003 um 15:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
genau so seh ich das auch wie immer hoppenstedt ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer schafft den Klassenerhalt noch direkt? Wer kommt in die Relegation?Und wer geht? | Rheinland-Pitbull | ehemaliger Bezirk Ruhr | 4 | 22.03.2005 00:38 |
Wer gewinnt die Relegation zur OL? | Robbie Rivera | Westdeutscher TTV | 45 | 10.06.2003 13:12 |
Wer gewinnt die Relegation zur RL? | Robbie Rivera | Westdeutscher TTV | 11 | 04.05.2003 13:41 |
Relegation zur Verbandsliga Nord! | Perser | TTV Niedersachsen | 5 | 06.05.2002 22:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.