|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 12 2011/ 2012
Zitat:
![]() Spaß beiseite... Ich spiele den Tibhar D.Tecs . Nicht schlecht; nicht gut.. Trotzdem hat mich mein meganiedriger TTR-Wert (1709 Punkte) massiv erschreckt >> Dachte, ich wäre ein wenig besser!!! Man wird langsam alt!! Ob es für LL unten reicht?? Mal sehen..... Was ist denn so der Schnitt für unten?? Gruß, Druckschupf ![]() |
|
||||
|
||||
Joa - sonst kriegste gleich 'nen dicken fetten Protest! Wobei - gegen GLN wird halt Standard-Taktik ausgepackt. Sind ja schliesslich leicht berechenbar ...
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Mit 1709 erwartet man also eine gut positive Bilanz von dir, so etwa 13:7 nach der durchschnittlichen Gewinnwahrscheinlichkeit. ![]()
|
|||
|
|||
Wir, der TSV Seelscheid, gehen mit folgenden sechs Spielern in die Saison:
Thomas Herr, Roman & Gerrit Frackenpohl, Oliver Willms, Kevin Weinert und Jochen Schönwald mal schauen was so möglich ist, denke aber schon das wir eher die obere Tabellenhälfte erreichen werden, aber man weiß ja nie, alles muss erst mal gespielt werden ![]()
|
|||
|
|||
Wenn ich mich nicht irre, stehen uns in der neuen Serie bestenfalls folgende 10 Spieler für das Projekt Klassenerhalt Landesliga 12 zur Verfügung:
Holland, Udo Walther, Jerosch, Billig, Krämer, Hochscheid, Przewloka, Schönberger, Vendel und Menard.. ![]() Keine Ahnung, ob`s zu 100% korrekt ist... Denke aber, schon... ![]() Da dürfte der Klassenerhalt sicher nicht unmöglich sein... ![]() Freue mich schon auf die neue Serie Gruß, Druckschupf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir versuchen das gleiche (den Klassenerhalt) mit Volk Zuehlke Knitter E. Werner Sondej Kaeberich Mal sehen ... ![]()
|
|||
|
|||
@variatio
"Also im Wesentlichen die Leute von letzter Saison ..." Was mMn nicht bedeutet, dass wir nur absolute Vollpflaumen an die Platte stellen. ![]() Die Meisten von uns haben schon höher als Landesliga gespielt... Bin mal gespannt, wie die Tabelle alleine nach TTR-Werten vor der Serie nach Veröffentlichung der Mannschaftsaufstellungen aussieht! Schätze mal, dass wir dort so bei Platz 7 bis 9 stehen werden. Wer sind denn die Favoriten? Wer wird als Abstiegskandidat gehandelt? Wird Eitorf den Durchmarsch in die Verbandsliga schaffen?? Wird bestimmt ne extrem spannende Serie!! ![]() Gruß, Druckschupf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hatte mich ein bisschen gewundert, dass von oben nicht ein paar Spieler herunterruecken ... Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Offtopic: >> Du hast knapp 1750 Punkte.. Spielst Du oben oder Mitte? Gruß, Druckschupf ![]() |
|
||||
|
||||
Wir haben gewuerfelt - ich darf oben spielen und mich versohlen lassen ...
![]() Uns fehlt leider ein weiterer starker Spieler fuer's obere PK - ich hoffe, ein paar Spiele zu gewinnen, aber viele werden es nicht werden. Dafuer ist der jeweils halbrundige Sprung von BK-Hinten->BL-Hinten->BL-Vorne->LL-Vorne innerhalb von 2 Jahren in meinem gesetzten Alter vermutlich zu schnell! ![]()
|
|||
|
|||
Wenn ich mich recht entsinne hatte der Meister des Druckschupfes doch vor etlichen Jahren bereits das Vergnügen in der Weltmetropole Fritzdorf aufzuschlagen?
Dieses Durcheinanderwürfeln der Gruppen finde ich grundsätzlich gut! Bringt immer wieder neue und altbekannte Gesichter hervor ![]() Jetzt geht es aber erst einmal in die wohlverdiente laaaaaange Sommerpause ![]() Gruß aus Fritzdorf
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 5, Saison 2011/2012 | TTSGHillen | Westdeutscher TTV | 445 | 03.06.2012 08:26 |
Herren Landesliga 3, Saison 2011/2012 | Reinhard R. | Westdeutscher TTV | 505 | 01.06.2012 09:30 |
Herren Landesliga 2, Saison 2011/2012 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 178 | 25.04.2012 14:45 |
Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012 | Lumpenburger | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 173 | 11.04.2012 07:19 |
Herren Landesliga 1, Saison 2011/2012 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 7 | 15.12.2011 00:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.