|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Landesliga 12, Saison 2011/2012
Tach Zusammen,
die erste Frist ist verstrichen, gibt es denn bereits gefestigte Infos wie die Gruppe aussehen kann, ich denke mal das sie auf alle Fälle stärker sein wird als in der letzten Saison. Gruss Apple
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 12 2011/ 2012
Ich nehme mal an, dass wir (TV Geislar) mit von der Partie sind!
Und prognostiziere gleich mal, dass wir wie immer schwer gegen den Abstieg zu kaempfen haben werden.
|
||||
|
||||
Mal ein paar Ideen:
IMHO Auf jeden Fall dabei: TTC GW Fritzdorf SV Ennert ESV BR Bonn II TV Geislar TTG Niederkassel II TTG Witterschlick FC RW Lessenich DJK Eintracht Eitorf Voraussichtlich dabei - aber auf jeden Fall einer zu viel, wenn Friesdorf bleibt: DJK BW Friesdorf TV Kall TTC RG Porz II TSV Seelscheid Heiligenhauser SV
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach könnte es so aussehen:
DJK Eitorf TTG Witterschlick RW Lessenich TV Kall TTC GW Fritzdorf SV Ennert TTC RG Porz II ESV BR Bonn II TSV Seelscheid TV Geislar Heiligenhauser SV DJK BW Friesdorf Ups, Niederkassel vergessen. Somit könnte Heiligenhaus rausfallen... Oben landen Heiligenhaus + Seelscheid. Schwer dürften es Geislar, Witterschlick und Lessenich haben, da die Gruppe mit diesen Teams wesentlich stärker als im Vorjahr sein dürfte. Gruß aus Fritzdorf
www.ttg-witterschlick.de Geändert von Volli (06.06.2011 um 11:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Stimmt - Heiligenhaus hat Mueller und Rahms von DJK S*** Koeln Da sind die Mitte/Hinten deutlich staerker. Seelscheid mit Schoenwald ebenfalls verstaerkt.
Porz und ESV kann ich von den Zu- und Abgaengen schlecht einschaetzen - da hat sich einiges getan, vermutlich bleiben sie etwa gleichstark. Bei allen anderen hat sich nichts bzw. wenig getan. Wir sind vermutlich noch einen Tick schwaecher als letzte Saison. @Volli: Ihr werdet aber vermutlich ebenfalls um die top-4 mitspielen!
|
|||
|
|||
Hier die Einteilung laut Click-TT:
ESV BR Bonn II DJK BW Friesdorf TSV Seelscheid SV Ennert TTC GW Fritzdorf DJK Eintracht Eitorf TV Geislar TTG Niederkassel II TTG Witterschlick FC RW Lessenich TTC BW Brühl-Vochem III TTC RG Porz II |
|
||||
|
||||
Aaah - Kall und Heiligenhaus sind nicht dabei! Ersteres ist ganz praktisch wegen der (nun wegfallenden) langen Fahrt, und mit Heiligenhaus faellt eine starke Mannschaft raus.
Dafuer ist mit Bruehl-Vochem III der 3. Aufsteiger der BL neben Lessenich und Witterschlick dabei. Letztere kann ich schlecht einschaetzen - es gab da einige Wechsel, welche BV im Vergleich zur BL vermutlich staerker macht. Jetzt bin ich mal auf die Aufstellungen gespannt ...
|
|||
|
|||
Seelscheid & Fritzdorf klarer Favorit ... sonst will Ich keine Prognosen abgeben !
|
|
|||
|
|||
MEGAGEIL!!!!! Wir sind in der Bonner Gruppe! Ich freue mich zu 100%
Wir sind zwar Aufsteiger, wollen aber ein halbwegs konkurrenzfähiges Team an den Start zu bringen!! Ich denke, wir schaffen das irgendwie!! Das Ziel für uns: KLASSENERHALT!!! Und das Ziel ist sicher nicht unrealistisch!! Gruß, Druckschupf P.S. Da sehen wir einige alte Bekannte wieder!!! |
|
||||
|
||||
Ja schoen! Da bin ich ja nicht der einzige Ekel-Material-Spieler ...
Mit was spielst du denn mittlerweile? Der Fakir in deinem Profil ist ja mittlerweile etwas out ...
|
|