Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 10.06.2011, 07:16
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Da muss ich jetzt widersprechen: Du widersprichst mir ja gar nicht, denn zum Vergleich der Threads der beiden Bezirke habe ich kein Sterbenswörtchen gesagt!
Vorsicht mit dem Begriff "Bezirk". Das gibt dann gleich wieder Mecker vom Chef. Also ich lasse mich überraschen, wie das Forum im BEZIRKSBEREICH Amper/Donau so anläuft.

Erdweg scheint mir auch gut drauf zu sein, zumal sie mit Becker keinen schlechten Spieler im vorderen Paarkreuz haben. Puchheim III sehe ich mehr in der Mitte, da aufgrund der Neuzugänge die Karten sicher nochmal neu durchgemischt wurden. Außerdem muss ich das sagen, sonst gibt es Kloppe von der Abteilungsleitung

Und nochmal zu Dir lieber Rudi: Wer hat denn hier behauptet, dass ich dem Bezirksbereich "Ammer/Würm" für immer und ewig den Rücken gekehrt habe Ich muss allerdings sagen, dass ich mich in Puchheim zurzeit sehr wohl fühle.
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen, Kinder und Alkohol!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.06.2011, 11:49
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Und nochmal zu Dir lieber Rudi: Wer hat denn hier behauptet, dass ich dem Bezirksbereich "Ammer/Würm" für immer und ewig den Rücken gekehrt habe Ich muss allerdings sagen, dass ich mich in Puchheim zurzeit sehr wohl fühle.
Habe ich doch nicht geschrieben. Ich sehe eher, dass wir Dich in den Außendienst (Missionsdienst) geschickt haben.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.06.2011, 12:37
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Stimmt! Direkt geschrieben hattest Du es nicht. Ich habe nur Deinen "Smiley" interpretiert. Na ob die Missionierung auch Früchte tragen wird... wer weiß... wer weiß...
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen, Kinder und Alkohol!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.06.2011, 14:49
Paulaner Paulaner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2004
Ort: Erdweg
Alter: 52
Beiträge: 267
Paulaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

1. Erdweg
2. Puchheim 2
3. Pfaffenhofen
4. Dachau 65 (mit Nr.1)
5. Ehekirchen
6. Freimann
7. Zuchering
8. Ilmmünster
9. Eichstätt
10. Puchheim 3

oder

1. Erdweg
2. Puchheim 2
3. Pfaffenhofen
4. Ehekirchen
5. Freimann
6. Zuchering
7. Dachau 65 (ohne Nr.1)
8. Ilmmünster
9. Eichstätt
10. Puchheim 3

Im August kann ich vielleicht mal versuchen etwas TT zu spielen.
Auf jden Fall wird Dachau die Positionen 1,2 und 3 neu besetzen.
__________________
Gut, besser, Paulaner
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 10.06.2011, 14:55
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Stimmt! Direkt geschrieben hattest Du es nicht. Ich habe nur Deinen "Smiley" interpretiert. Na ob die Missionierung auch Früchte tragen wird... wer weiß... wer weiß...
Missionar Piwi. Du siehst Deine Außendiensttätigkeit scheint schon zu fruchten. Auch wenn noch Leihposter aus dem Ammer-Würm Bereich sehr rege sind.

Geändert von Matousek (10.06.2011 um 14:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10.06.2011, 16:03
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Wuppertal
Beiträge: 269
TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Halli hallo,

freu mich auf die neue Saison, sofern ich mitspielen darf oder sofern die Gesundheit mitmacht.

Was meine Wenigkeit angeht, werde ich in der 2. bei Dachau spielen und glaube, im vorderen Paarkreuz.

Wahrscheinlich auf Pos. 2

Wie wir ansonsten spielen, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Bis bald in diesem Theater

Euer

Axel F. Kollerix (tt-grufti)
__________________
TT-Grufti
"Der Koller Trunk ist angerührt, auf das er uns zum Siege führt"
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.06.2011, 21:14
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Missionar Piwi. Du siehst Deine Außendiensttätigkeit scheint schon zu fruchten. Auch wenn noch Leihposter aus dem Ammer-Würm Bereich sehr rege sind.
Die "Chefposter" aus der Ammer/Würm können auch weiterhin aktiv bleiben. Ich habe nichts dagegen. Ich werde meinen Dampf ja auch weiterhin ablassen
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen, Kinder und Alkohol!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.06.2011, 06:39
hafner hafner ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 88
hafner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Hallo,

ich kenne zwar die Liga noch nicht habe die letzte Zeit in Unterfranken gespielt
aber Puchheim 2 mit 3.Neuzugängen auf den Pos.2,3 und 5 und sehr guten " Ersatzspielern" dürfte schon eine sehr gute Rolle um die Vergabe der Meisterschaft spielen.
Schau mer mal

Servus
phafner
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.06.2011, 12:03
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Dann herzlich willkommen hier in Oberbayern!
Einen weiteren Neuzugang hier im Thread nehmen wir jederzeit gerne auf, um die beitragsmäßige Übermacht des Bezirksbereichs Ammer/Würm zu übertrumpfen... Den besseren Start haben wir ja schonmal hingelegt.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11.06.2011, 13:09
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Das stimmt! Der Start sieht gut aus. Wollen wir hoffen, dass hinten raus die Luft nicht wegbleibt. Hatte am Anfang echte Bedenken, dass dieser Thread wieder zum Scheitern verurteilt ist, ehe er überhaupt angefangen hat

Erdweg und PAF sind von Hause aus immer sehr präsent gewesen, aber ich kenne mich in dieser Liga auch zu wenig aus, um eine ernsthafte Prognose stellen zu können. Ich denke, dass Puchheim II den einen oder anderen Favoriten ordentlich ärgern kann und Puchheim III, durch die vorhin erwähnten Neuzugänge in der 2ten, sicher einen Mittelfeldplatz erspielen kann.

Ich bin gespannt...
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen, Kinder und Alkohol!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren-Bezirksliga Ost 2011/2012 aspax Bezirk Arnsberg 107 29.04.2012 17:52
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11 raab Bezirk Oberbayern 21 15.04.2011 11:40
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10 Spaten Bezirk Oberbayern 169 04.11.2010 21:02
2.Bezirksliga Amper/Donau Herren raab Bezirk Oberbayern 436 12.05.2007 12:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77