Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.06.2011, 08:32
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Hallöle zusammen,

nachdem ich ja bereits feststellen musste, dass dieser Bezirk eher weniger im Forum vertreten ist, werde ich einfach mal den Anfang machen. Allerdings werde ich mich momentan noch mit meinen Prognosen zurückhalten, da ich diesen Bezirk so gut wie gar nicht kenne. Understatement ist angesagt. Das soll aber die anderen keineswegs vom "posten" abhalten. Wer sind die Favoriten, wer gerät in den Abstiegsstrudel?

Na ja, ich werde mit Puchheim in die neue Saison starten und lasse mich einfach mal überraschen. Und wenn hier weiterhin tote Hose angesagt ist, dann muss ich eben in den anderen Threads meinen Dampf ablassen. Hauptsache die Luft scheppert

In diesem Sinne...

Gruß Piwi
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen, Kinder und Alkohol!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.06.2011, 10:00
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.124
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Hallöle zusammen,

nachdem ich ja bereits feststellen musste, dass dieser Bezirk eher weniger im Forum vertreten ist, werde ich einfach mal den Anfang machen. Allerdings werde ich mich momentan noch mit meinen Prognosen zurückhalten, da ich diesen Bezirk so gut wie gar nicht kenne. Understatement ist angesagt. Das soll aber die anderen keineswegs vom "posten" abhalten. Wer sind die Favoriten, wer gerät in den Abstiegsstrudel?

Na ja, ich werde mit Puchheim in die neue Saison starten und lasse mich einfach mal überraschen. Und wenn hier weiterhin tote Hose angesagt ist, dann muss ich eben in den anderen Threads meinen Dampf ablassen. Hauptsache die Luft scheppert

In diesem Sinne...

Gruß Piwi
Hallo Missionar Piwi, es gibt keine anderen Bezirke in Oberbayern. Der Bezirk Oberbayern ist in vier Bezirksbereiche, Amper/Donau (Kreis 1-4) Ammer-Würm (Kreis 5-8, Dein ehemaliger Wirkungskreis), Isar (9-12), Inn (13-16) aufgeteilt. Diese Bereiche ergeben dann jeweils die 2.Bezirksliga.
Nur damit Du Deinen neuen Wirkungskreis richtig missionierst

Geändert von Matousek (09.06.2011 um 10:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.06.2011, 10:08
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 41
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Hallo Missionar Piwi, es gibt keine anderen Bezirke in Oberbayern. Der Bezirk Oberbayern ist in vier Bezirksbereiche, Amper/Donau (Kreis 1-4) Ammer-Würm (Kreis 5-8, Dein ehemaliger Wirkungskreis), Isar (9-12), Inn (13.16) aufgeteilt. Diese Bereiche ergeben dann jeweils die 2.Bezirksliga.
Nur damit Du Deinen neuen Wirkungskreis richtig missionierst
Schlaumeier
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.06.2011, 10:39
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.371
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Von wegen tote Hose!
Mit Puchheim, Erdweg, Dachau, Ilmmünster und Freimann haben wir immerhin 5 Teams, aus denen Leute relativ regelmässig posten.
Der Abstieg von München-Nord und Etting haut natürlich beitragstechnisch etwas rein, aber die Ettinger waren in den letzten Jahren nach Anfangseuphorie eh ganz schön schreibfaul geworden. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass auch noch der ein oder andere Kollege aus Buxheim sich trotz Aufstieg herablässt, sich im 2. BezLiga-Thread mal sehen zu lassen.

Zur Pfingstzeit noch ein paar Spekulatius:
Dieses Jahr ist die Liga recht gut besetzt. Ohne jetzt alle Aufstellungen zu kennen, weil ich auch nicht alle Wechsel im Kopf hab, denke ich mir das das so:
Vorne spielen Erdweg, PAF und Puchheim 2 um den Aufstieg. Etwas dahinter kommt (hoffentlich) Freimann - mit einem fast 100-jährigem vorderen Paarkreuz, das auch noch je nach Aushilfe in der Ersten nicht immer komplett da ist, sowie voraussichtlich einem weiteren berufsbedingtem Terminproblemaspiranten werden wir nicht ganz vorne mitmischen können. Der Rest ist aber nicht viel schwächer: Wenn Zuchering wieder komplett ist, ist ein guter Mittelfeldplatz drin. Eichstätt dank gutem Nachwuchs auch ein Kandidat für den Klassenerhalt. Bei Puchheim 3 kommt's sehr drauf an, wie das Team letztendlich aufgestellt ist. Ilmmünster wird dieses Jahr wieder schwitzen müssen. Ehekirschen (so heissen die!) für einen Aufsteiger recht gut, vielleicht auch Mittelfeld. Und vielleicht schafft ja da der ein oder andere den Sprung aus dem Ettinger Forum hierher. Bei Dachau ist mir jetzt die Aufstellung auch zu unklar, aber sie werden wohl auf keinen Fall ganz vorne dabei sein.

So, genug Text für's Erste. Du siehst, a bisserl wos geht oiwei.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.06.2011, 10:51
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Schlaumeier
Hey Tobi,

dass habe ich doch extra so wässrig geschrieben, damit man gleich ein paar Anfasser zum Schreiben hat

So isser halt der Rudi.

@markx
Ich widerspreche Dir natürlich ungern, aber wenn man sich zum Beispiel das Kräfteverhältnis vom Amper/Donau-Thread zum Ammer/Würm-Thread ansieht, erkenne ich schon einen ganz kleinen Unterschied

Zu Puchheim III: Ich denke, dass der Klassenerhalt drin sein wird. Vielleicht schwächelt ja auch Puchheim II
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen, Kinder und Alkohol!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.06.2011, 11:23
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.371
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Ich widerspreche Dir natürlich ungern, aber wenn man sich zum Beispiel das Kräfteverhältnis vom Amper/Donau-Thread zum Ammer/Würm-Thread ansieht, erkenne ich schon einen ganz kleinen Unterschied
Da muss ich jetzt widersprechen: Du widersprichst mir ja gar nicht, denn zum Vergleich der Threads der beiden Bezirke habe ich kein Sterbenswörtchen gesagt!
Wir können allerdings gerne gemeinsam dran arbeiten, dass Amper/Donau da etwas aufholt.
Aber nicht jetzt, muss die Kleine aus der Krippe abholen...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.06.2011, 12:21
klebazubi klebazubi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2003
Alter: 45
Beiträge: 450
klebazubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

PAF, Erdweg & Puchheim werden sich vorne tummeln. Puchheim immerhin mit 2 Neuen aus Neuaubing (beide um 1700). Erdweg braucht Torti dringend, sonst wird es erneut nicht klappen mit dem Aufstieg (außer es geht doch noch aufwärts als Nachrücker ...). Bei Freimann und Dachau ist die Sache aufstellungsabhängig - beide Teams erwarte ich mit Ehekirchen (nicht Ehekirschen!) im Mittelfeld. Danach Zuchering, Ilmmünster, Eichstätt & Puchheim 3. Insgesamt schätze ich die Liga ausgeglichener ein, als im Vorjahr.
Insgesamt gibt es 3 Spitzenteams und gaaaaanz viel Mittelfeld. Wer drin bleiben will, muss sich ordentlich strecken ...

1. Erdweg
2. Puchheim 2
3. Pfaffenhofen
4. Ehekirchen
5. Freimann
6. Dachau 2
7. Zuchering
8. Ilmmünster
9. Eichstätt
10. Puchheim 3
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.06.2011, 12:29
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.124
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
So isser halt der Rudi.
Wollte Dir nur fundiertes Wissen für Deine Missionierung der "Thread-Diaspora" 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren mitgeben. Du weißt ja "Wissen ist Macht". "Nichts wissen macht auch nichts" kannst Du Dir als Missionar nicht leisten.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.06.2011, 06:25
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2004
Ort: Markt Indersdorf
Beiträge: 593
Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von klebazubi Beitrag anzeigen
1. Erdweg
2. Puchheim 2
3. Pfaffenhofen
4. Ehekirchen
5. Freimann
6. Dachau 2
7. Zuchering
8. Ilmmünster
9. Eichstätt
10. Puchheim 3
So würde ich auch tippen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.06.2011, 06:30
Pommes 2 Pommes 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2000
Beiträge: 323
Pommes 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Etwas dahinter kommt (hoffentlich) Freimann - mit einem fast 100-jährigem vorderen Paarkreuz,
Wir bringens in der kommenden Saison im vorderen Paarkreuz auf 106!
Zumindest da dürften wir unschlagbar sein.
Stärkemäßig ist´s wie immer, für vorne bräuchten wir halt mal einen richtig guten.
Ansonsten haben wir bis Nummer 5 immerhin 252 Jahre auf dem Buckel, aber wir frischen mit jungem Blut hinten auf!
Experten sehen also, dass wir in diesem Jahr erstmals kräftig durchmischen werden!
Lasst Euch überraschen!
Die Hoffnung für uns kann nur sein, dass Puchheim 3 nicht zu stark für uns wird, Eichstätt noch schlagbar ist und vielleicht Dachau auch noch Möglichkeiten für einen Sieg unsererseits bietet.

Aber ich freu mich, dass Klebazube uns wenigstens auf Platz 8 sieht.
Wär das eigentlich der Relegationsplatz?

Servus
Pommes
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren-Bezirksliga Ost 2011/2012 aspax Bezirk Arnsberg 107 29.04.2012 17:52
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11 raab Bezirk Oberbayern 21 15.04.2011 11:40
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10 Spaten Bezirk Oberbayern 169 04.11.2010 21:02
2.Bezirksliga Amper/Donau Herren raab Bezirk Oberbayern 436 12.05.2007 12:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77