|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich würde dir empfehlen mal die VSG-Serie von BTY auszuprobieren, die haben einen Carbonkern im Griff.
Dadurch das es vier Stück gibt hast du die Möglichkeit zwischen einem sehr schnellen(off+) und einem langsameren(off-) zu entscheiden. Ich spielte das 3000er bin aber zum 4000er (Carbonholz) gewechselt welches sehr kontrolliert und leicht ist.
|
|||
|
|||
kann meinem vorredner voll zustimmen!!!
Die VSG Serie von BTY ist wirklich sehr leicht ich denke aber,dass das Off+ Model ein sehr langsames off+ ist, könnteste mal als alternative testen, hab auch lange Korbel und Primo gespielt! naja nu bin ich beim VSG 1000,sehr leicht und gut kontrollierbar kann man durchaus empfehlen
|
|||
|
|||
Balsa ist zwar nicht jedermanns Sache und ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber das T4 von Re-Impact wiegt z.B. nur 60 Gramm und spielt sich äusserst armschonend.
|
|
||||
|
||||
Moriaty will doch nicht soviel Geld ausgeben. Er sucht ein leichtes, hartes, schnelles Holz für 25 €.
|
|||
|
|||
Alternative zum/Ersatz für Butterfly Primo Powerfeeling
Hallo,
habe bis jetzt immer das Bty Primo Powerfeeling mit 2x Sriver Fx frischgeklebt gespielt und war super zufrieden. Nun ist mein Holz futsch und ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Holz da das P.p nicht mehr hergestellt wird. Das neue sollte ungefähr an die Spieleigenschaften des Primo p. kommen. Es sollte auf jedenfall auch ein Bty Holz sein. Folgende Hölzer kommen in die Auswahl. Welche könnt ihr empfehlen: Kong Linghui OFF Lars Hielscher OFF Primorac OFF- ohne sbc Jonyer-Hinoki OFF BASTIAN STEGER OFF- Was meint ihr welches ähnliche Eigenschaften wie das P.P hat. Thx |
|
|||
|
|||
AW: Suche Ersatz für Primo Powerfeeling
Hi,
kenne das PP Holz nicht aber lt. Butterfly angaben soll der Nachfolger das Schlager Inspire Holz sein. Ich glaube mit der Suchfunktion findest du darüber hier Testberichte im Forum. |
|
||||
|
||||
AW: Suche Ersatz für Primo Powerfeeling
über das jonyer hinoki wurde schon geschrieben, dass es sich sehr langsam (wie all+) spielen und stark vibrieren soll.
---> das holz hat hier ein abwehrspieler gespielt. dh. tempomäßig müsste es rausfallen. |
|
|||
|
|||
Nachfolger für Primo Powerfeeling??
Hi Leute!
Ich spiele derzeit noch mein altes Primo Powerfeeling Holz, welches aber mittlerweile schon sehr mitgenommen. Leider gibts das Powerfeeling ja nicht mehr. Welches Holz könntet ihr mir denn da empfehlen? Ich spiele lieber eher schwere Hölzer, die beim Anschlag auch wirklich ein gutes Feedback geben. Vorher habe ich das Rossi Viva Holz gespielt (gabs ja dann leider auch nicht mehr...). Also, ich freu mich über Antworten - am genialsten wärs natürlich wenn noch einer das Primo Holz zu verkaufen hätte! MfG |
|
|||
|
|||
AW: Nachfolger für Primo Powerfeeling??
Hi,
habe das gleiche Problem, suche auch einen Nachfolger fürs Powerfelling. Habe mal stiga off classic getestet, find ich auch sehr gut, solltest du auch mal probieren. Entschieden hab ich mich allerdings noch nicht. Gruß |
|
||||
|
||||
AW: Nachfolger für Primo Powerfeeling??
schlager inspire!
ich habe zwar das primo powerfeeling noch nicht gespielt, aber BTY gibt das schlager ja als nachfolger der primo an. ich kann persönlich nur positives von dem holz berichten! sehr angenehmes spielgefühl. gute kontrolle überm tisch und auch aus der halbdistanz. und mehr als ausreichende temporeserven. das einzige, was mich damals abgehlaten hat es zu kaufen, war das sehr hohe gewicht. aber du das ja eher magst, solltest du das schlager inspire auf alle fälle mal probieren. wie gesagt, kann es mit dem powerfeeling nicht vergleiche, aber einen test wäre ich denke ich wert |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|