|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Primo Powerfeeling
Hallo,
ich spiele seit Jahren das Primo Powerfeelung von BTY, habe jedoch seit einiger Zeit Probleme mit Verletzungen, die ich hoffe, durch ein leichteres Holz reduzieren zu können. Kann mir jemand eine leichtere Alternatvie zum Primo Powerfeeling empfehlen? |
|
||||
|
||||
stiga tube light?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
nee, is mir zu unkontrolliert - hab damit null gefühl.
|
|
||||
|
||||
ein balsaholz?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
PrimoPowerfeeling
Ich kann dir das andro core kinetic off+ empfehlen.Ich spiele es selbst. Das ist auf jeden Fall leichter als das Primo Powerfeeling. Es ist vielleicht etwas schneller, hat aber sehr gute Kontrolle.
Ciao Sebtil |
|
|||
|
|||
Das Butterfly Lars Hielscher Holz wird ja bald rauskommen. Es ist vergleichbar, doch ob es leichter sein wird? In einem Monat werde ich es wissen.
|
||||
|
||||
Hi,
ich hab auch lange das Prim Powerfeeling gespielt und mir war es dann auch ne Nummer zu schwer und ich suchte ne Alternative. Hab relativ günstig (zum Testen) ein Butterfly Korbel Off Holz bekommen und bin seitdem dabei geblieben. Es ist ein bißchen weicher und gefühlvoller als das Primo, hat aber meines Erachtens das gleiche Tempo (und ist halt auch leichter!) Probier es doch mal aus... |
|
|||
|
|||
@ Isildur