Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2003, 09:54
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Primo Powerfeeling

Hallo,

ich spiele seit Jahren das Primo Powerfeelung von BTY, habe jedoch seit einiger Zeit Probleme mit Verletzungen, die ich hoffe, durch ein leichteres Holz reduzieren zu können.
Kann mir jemand eine leichtere Alternatvie zum Primo Powerfeeling empfehlen?
Alt 17.05.2003, 11:52
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stiga tube light?

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Alt 17.05.2003, 13:44
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nee, is mir zu unkontrolliert - hab damit null gefühl.
Alt 17.05.2003, 14:38
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ein balsaholz?

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Alt 19.05.2003, 16:27
Sebtil Sebtil ist offline
VH-Treibschlagspieler
Forenmitglied

Sebtil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
PrimoPowerfeeling

Ich kann dir das andro core kinetic off+ empfehlen.Ich spiele es selbst. Das ist auf jeden Fall leichter als das Primo Powerfeeling. Es ist vielleicht etwas schneller, hat aber sehr gute Kontrolle.

Ciao