|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Riesig, ich bin für eine Umbenennung vor allem wenn der Name bei jedem Ligaspiel so vorgetragen wird, das würde länger dauern als die Vorstellung der Spieler!
|
|||
|
|||
Müller Würzburger Hofbräu
Anbei Link zu:
http://www.weitmar-munscheid.de/TTG.html und nachfolgend auszugsweise einige Statements zum Rückzug von Herrn Müller Würzburger Hofbräu. --------------------------------------------------------------------------- Bundesliga: TTG zieht sich aus der Eliteliga zurück Pünktlich zum 31.5. hat Frank Müller in Absprache mit dem Vorstand die erste Mannschaft vom Spielbetrieb in der 1. Bundesliga abgemeldet und die bereits erteilte Lizenz für die kommende Saison 2003/2004 wieder zurückgegeben. So hatte Frank Müller ja bereits vor der abgelaufenen Saison 2002/2003 angekündigt, das Abenteuer Bundesliga nur ein Jahr alleine finanzieren zu können und da sich in Bochum trotz intensiver Bemühungen keine anderen Hauptsponsoren finden ließen, war eine Kooperation mit Würzburg mit dem dortigen Hauptsponsor Würzburger Hofbräu nur natürlich. Neben dem Sponsoring wünschte Frank Müller sich starke Unterstützung im direkten Umfeld in Bochum. Diese war organisatorisch von Seiten der TTG-Mitglieder uneingeschränkt gegeben, denn die Heimspiele wurden stets tadellos ausgetragen. Etwas enttäuschend waren jedoch die Zuschauerzahlen. Anmerkung Jogger: Zuschauerschnitt 200 ,mindestens ein Spiel auch in Plauen!!!! Auch wenn sich nicht jeder mit Frank Müller und der TTG identifizieren kann, so war hier doch eine einmalige Chance gegeben, großen Tischtennissport aus der Nähe zu betrachten, die leider nicht angemessen genutzt wurde. Der Dank gilt aber den Zuschauern, die gekommen sind und die sicher ihr Kommen nicht bereut haben. Anmerkung Jogger: „Es sein denn, Herr Müller hat sich mal wieder selbst aufgestellt!!! (Selbst gesehen) TT o Schreck!! Mann kann nur hoffen, dass sich Herr Müller nicht auch in Würzburg selbst aufstellt!!! TT o Schreck!! PS: bei nur 8-9 Spielern kann das schon mal vorkommen. Jetzt hat Frank Müller auch noch sein eigenes Bier. Eines Tages wird er die Welt beherrschen! |
|
|||
|
|||
Es ist doch aber so das er teilweise die Gehälter der Spieler trägt von daher wird sich dort niemand dagegen wehren/äußern können das er zu schlecht sei für ein Doppel (Einzel wollte er ja eigentlich nicht wirklich spielen).
Andererseits kommt es mir vor wie eine Heuschreckenplage die von Land zu Land zieht um sich Nahrung zu beschaffen. Das ist nicht wirklich negativ gemeint aber es erweckt im Augenblick diesen Eindruck. Wer weiß was dort noch so alles passiert persönlich wünsche ich zumindest Würzburg das sie langfristiger planen können als nur 1 Jahr.
|
|||
|
|||
Des Deutschen liebste Untugend, der Neid
Ich weiß nicht, manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, hier klingt des deutschen liebste Untugend durch, der Neid.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hat den Verein hochgeführt bis in die Bundesliga, hat jahrelang alles finanziert, natürlich ebenfalls die Zeit in der 2.Bundesliga. Als die TTG Müller Munscheid dann in die 1.Bundesliga aufgestiegen ist, hat Frank ganz klar gesagt, daß er die 1.Bundesliga nur ein Jahr lang komplett alleine finanzieren wird und wenn innerhalb dieses Jahres nicht Initiative von anderen kommt, weitere Sponsoren an Land zu ziehen und wenn nicht die entsprechende Unterstützung für die 1.Bundesliga kommt, dazu gehört daß andere mithelfen und auch die entsprechende Resonanz durch ein größeres Publikum kommt, dann wird das das erste und gleichzeitig letzte Jahr 1.Liga-Tischtennis in Munscheid sein! Und ich habe da vollstes Verständnis, Frank hat in mehr als einem Jahrzehnt versucht, in und um Bochum richtig etwas zu bewegen, er alleine hat den Verein bis in die höchste deutsche Spielklasse geführt und alles finanziert und organisiert und es kann nicht sein, daß alles auf seine Kosten geschieht, er hat ganz klar vor der Saison 2002 / 2003 gesagt, daß es nur ein Jahr 1.Bundesliga geben wird, wenn die Region nicht auf den Zug aufspringt und er hat seine Konsequenzen daraus gezogen, denn die Unterstützung und das Interesse aus der Region und im eigenen Verein war deutlich zu gering. Und es ist ja nicht so, daß Frank jetzt alles zusammen brechen lassen hat und nach Würzburg abgehauen ist, sondern er wurde einstimmig als Präsident in Munscheid wieder gewählt, er hat das Rad etwas zurück gedreht und die Mannschaft in die Regionalliga zurückgezogen, also weiterhin Spitzensport in Munscheid! Frank Müller ist weiter Hauptsponsor in Munscheid, er finanziert die Regionalliga-Mannschaft und hat mit Andreas Fejer-Konnerth einen neuen Spitzenspieler verpflichtet und mit Frank Lewandowski eine lebende Ruhrpott-Legende. Also ein bisschen mehr Fairness für Frank Müller, nach über 13 Jahren Munscheid hat er nicht seinen Verein verlassen, sondern bietet dort als Präsident und Hauptsponsor genau das, was dort möglich ist, nämlich die Regionalliga! Für die Bundesliga bedarf es andere Strukturen, die Frank in Würzburg gefunden hat. |
|
|||
|
|||
nunja
Zitat:
wenn jemand zu mir sagt "deine meinung ist bekloppt..." dann kann man das schon als beleidigung auffassen. zumindest sollte (und kann) man bestimmt, wenn man sicher gehen will, nicht beleidigend zu werden, auch andere worte wählen. jedenfalls egal, bin nicht nachtragend, wenn du das nicht so gemeint hast glaub ich dir das, schon ok. allerdings bleibt es dabei, dass ich den namen "müller" in diesem zusammenhang einfach unpassend finde. babbes hat es ziemlich richtig erklärt, wie dann plüderhausen während der letzten drei jahre hätte heißen müssen (bzw hätte heißen können, wenn es herr albrecht & co. denn für wichtig gehalten hätten). ich weiß auch nicht, ob es gut für den sport ist, wenn ein geldschein wedelnder tt-verrückter (verrückt ist hier sogar partiell positiv gemeint) duch die liga streift und jedes jahr (übertrieben, ich weiß) einen anderen verein "beglückt". wird sich sicherlich rausstellen und die herren in würzburg werden ja auch gewusst haben, was sie da tun. |
|
|||
|
|||
Bla Bla!!
@ alle "Müller-Gegner":
Also ich kenne ihn nicht, aber viele die hier nur negatives schreiben auch nicht. Wär schön wenn ihr euch den Beitrag von Bochum Light mehrmals duchliest und danach nochmals überlegt was ihr kritisiert. Ihr kennt die Hintergründe kaum und lästert über Leute, die den Tischtennis finanzieren. Natürlich darf man sich nicht alles gefallen lassen, aber ob der Name jetzt im Vereinsnamen ist, ist doch für den Tischtennissport nicht so wichtig. Wenn es nach euch geht, sollte Würzburg die jahrelangen Bemühungen einstellten!?! Denn kein Sponsor will eine Fahrstuhlmannschaft auf Dauer!!! Und da es in Würzburg leider kaum Großfirmen gibt, kann man froh sein erstmal einen wie Müller zu haben. Vielleicht melden sich ja nächste Saison neue Sponsoren! Denn erst müssen kleine Erfolge her und dann könnte auch das nötige Geld kommen. Alle TT-Fans im Umkreis von Würzburg freuen sich auf nächste Saison, egal wie der Vereinsname ist. Alle wissen wer für Tischtennis in Würzburg steht: Nicht Müller sondern Schätzlein! |
|
|||
|
|||
Vor einem Jahr änderte Langweid seinen Vereinsnamen in Müllermilch Langweid. Keine alte Sau hat sich darüber aufgeregt. Jeder hat es hingenommen, weil es Sache des Vereins ist, wie er sich nennt.
Jetzt ändert Würzburg Hofbräu seinen Namen in Müller Würzburg Hofbräu. Und komischerweise wird da aus allen Ecken geschossen. Meine Meinung ist, das hat nichts mit dem Ändern des Namens zu tun, das hat etwas mit der Person des Frank Müllers zu tun, der, wenn man alle Beiträge hier liest, und da empfehle ich besonders den Beitrag von „Bochum light“, vielfach verkannt wird. Mir persönlich gefällt der Name Müller Würzburger Hofbräu wesentlich besser als wie SV WERU Plüdershausen. Das ist aber für mich kein Grund, diesen Namen als bekloppt zu bezeichnen. |
|
|||
|
|||
Sag mal kannst Du nicht lesen oder hast Du meinen Beitrag nicht begriffen? Du schreibst, nachdem ich meinen Beitrag geschrieben habe:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Müller Würzburger Hofbräu
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.