|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
"Ich hab Recht." - "Nein, ich!" - "Nein, ich!" - Nö... du alter Lügner duuuu!" - "Ich hab Recht klar!?" - "Gleich hol ich meine Mama du Lügenbold du!"
|
|
|||
|
|||
Dragonspin,
du bestätigst meine Aussage, ich mag gar kein smily dahinter setzen. |
|
|||
|
|||
Man könnte ja mal bei den Fernsehsendern nachfragen ob s in absehbarer Zeit bei einer ihrer Talkshow den Titel " Namen, wo kommen sie her" gibt.
Dann können wir uns dort alle anmelden und sicherlich richtig intensiv diskutieren. Wäre verdammt lustig aus meiner Sicht.
|
||||
|
||||
PARTY!!!
ich finde den unterhaltungswert in diesem medium bereits beachtlich. der is durch NIX zu toppen!
|
|
|||
|
|||
Dann müssen wir nur noch einen Talkmaster à la Oli Geißen finden.
|
|||
|
|||
Hurra, das Sommerloch ist da!
|
|
||||
|
||||
Spielt in der Hofbräuer Müller-Mannschaft eigentlich ein Würzburger? Wenn nicht, dann sollte man vielleicht das Würzburg aus dem Namen streichen, oder? Müller Hofbräu klingt irgendwie... ähh... klingender...
WW
|
|||
|
|||
Zitat:
@everall ich vermisse deine gegenargumente - nun lass dich nicht so lange bitten..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
sommerloch???
hi zusammen...
also wenn es euch langweilig wird und das sommerloch zu euch kommt, dann schaut einfach mal in den regional liga sued thread vorbei... dort gibt es naemlich ein super battle zwischen Günter und Bernd... ich finde es ganz unterhaltsam... ich habe schon ueberlegt, ob es nicht wert waere ein extra forum aufzumachen, nur fuer die beiden... "The Battle of the Year" Gruesse, Benji... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.