|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Information von den Moderatoren: Dieser Thread stammt aus dem Thema "Vereinsnamen + Sponsorname" (welches wiederum aus dem Thema "Spielerwechsel in der Herren-Bundesliga herausgeteilt wurde). Die Beiträge in diesem Thread hier hatten mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun.
genau, wieso heisst Du eigentlich sky? |
|
|||
|
|||
Ich hoffe nur für Würzburg das keine weiteren "Großsponsoren" hinzukommen, nicht finanziell sondern vom Namen her.
Man überlege mal Würzburg hat in absehbarer Zeit 4 relativ große Sponsoren, die alle nur genug Geld geben damit sie im Namen stehen kann ich es mir echt lustig vorstellen: Müller Würzburger Hofbräu Autohaus Schulze Malermeister Meier Da würde ich glatt mal zu nem Spiel hinfahren nur um mir mal den Namen ausgesprochen anzuhören.
|
|||
|
|||
Toller Beitrag
@ mc bean:
Toller Beitrag!!!!! Wenn Würzburg vier solche Sponsoren hätte, wäre es jedem egal, dann würde man mit Boll einem Chinesen, und für die Zuschauer an drei und vier mit Waldner und Ding Song spielen. Spar dir bitte solche Beiträge in Zukunft. Ist nur eine Bitte, das Niveau ist schon niedrig genug hier. |
|
|||
|
|||
Re: Toller Beitrag
Zitat:
immer locker bleiben, muss denn immer ein smily hinter irgendwas stehen, um auch mal drüber lachen zu können??? humor ist, wenn man trotzdem lacht... gruss jens |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du das Wort „bekloppt“ gebrauchst, dann ist es „lustig“. Wenn ich das Wort gebrauche, dann ist es eine Beleidigung. Seltsame Regelauslegung, bist du etwa Politiker? Aber lassen wir das. Das Niveau ist nicht mehr das, was es war, wie „Everall“ schon bemerkte. Zum Namen braucht man ja jetzt nichts mehr zu sagen. Ich denke, inzwischen hat es auch der „Ich will es nicht begreifen“ begriffen, Frank Müller ist der Hauptsponsor in Würzburg. Er ist nicht einer von vielen Sponsoren, die in einen Pott einzahlen, um den Verein am Leben zu erhalten, er ist neben Hofbräu der Hauptsponsor. Punkt um. |
|
||||
|
||||
ich habe wirklich nichts gegen irgend einen Namen - mir ist es wirklich egal , ganz egal (!) wie sich ein Verein nun nennt!!
Zu Würzburg jedoch muss ich etwas loswerden (im ernst): Sollte ich zufällig einen Freund (der sich mit den Namen und Sponsoren nicht auskennt) zu einem Spiel von Würzburg einladen, so könnte ich wirklich in eine unangenehme Lage kommen. Mein Freund (als Laie) könnte sich beim Lesen des Namens "Müller Würzburger Hofbräu" nämlich gut möglich denken, dass dem guten Herrn Müller die Brauerei in Würzburg gehört, oder so ähnlich etwa (Herr Müller als Chef der Brauerei). Also was tun? Am besten irgendwie vorbeugen und den Freund vor dem Spiel aufklären. Puh, an was man nicht alles danken muss vor einem TT-Spiel! Geändert von Eddi (10.06.2003 um 22:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Eddi, vielleicht erzählst du deinem Freund einfach was über die Spieler, bei einem Hofbräu-Pils.
|
|
|||
|
|||
Re: Toller Beitrag
Zitat:
Punkt 1 ist das mein Nick sicherlich anders lautet als du ihn verfasst hast. Du hast bei deinem ersten Statement hier schon relativ viel wirres Zeug geschrieben, vielleicht solltest du dir einmal überlegen was ein Späßchen ist und was nicht. Außerdem werden wohl kaum ein Chinese (wer auch immer dieser sein würde) und ein anderer Chinese (Ding Song) gleichzeitig in ein und demselben Team gleichzeitig spielen können, sodaß hier sicherlich noch ein weiterer Spieler von Nöten wäre. Nur das mal dazu
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (10.06.2003 um 23:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn jetzt einer Hans W. Urst heißt, dann muss ich sagen, finde ich den Namen bekloppt. Wenn ich aber sage, ich finde was Hans W. Urst sagt bekloppt, dann ist das doch ein kleiner Unterschied, lieber Günther, den du spätestens jetzt wohl bemerken solltest Und das mit dem Niveau finde ich unpassend, ist so'n Notargument, wenn man merkt, dass eigentlich keiner den anderen verstehen will. Echt zum Kringeln Leute... @ ausmzoo: Das mit dem "Genau , wieso heißt du eigentlich Sky" fand ich auch lustig... @ Sky: Also ein neutraler Beachter merkt schon, wie du es meinst und du bist nicht der niveaulose Sündenbock |
|
|||
|
|||
Zitat:
keine falsche Interpretation, das "mit dem Niveau" war allgemein, nicht auf irgendjemand, also auch auf dich und mich. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.