|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: andro kinetic technik
hey hast du mal das gewicht deines holzes gewogen? würde mich mal interessieren^^
|
|||
|
|||
Meinst du mich ?
|
|
||||
|
||||
ja^^
|
||||
|
||||
stimme mit Dir vollkommen überein, habe mit meinen Kinetic Hölzern die gleiche Erfahrung gemacht (Kinetic All+, Christian Süss Kinetic Hinoki All+). Trotzdem komme ich mit den andro-Hölzern mittlerweile besser zurecht als früher mit den joola-Hölzern.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber für Leute, die am Griff rumfeilen wollen oder Hölzer gerne in der Gegend rumwerfen sind die Hölzer gar nichts... Da kommen dann schnell mal die Kugeln zum Vorschein. (Mein Trainer hat durch Feilen mal eins zerstört)
|
|||
|
|||
die Kugeln brigne gar nicht ausser zusätzliches Gewicht ^^
|
||||
|
||||
"Zusätzliches" Gewicht ist ja nicht das Problem, da der Griff ja sozusagen auch ausgehöhlt ist, und so ein bisschen Schaum und ein paar Kügelchen haben sicherlich nicht das Gewicht, was das im Griff befindliche Holz sonst hätte. Zu schwer ist die Kinetic-Reihe sowieso nicht.
Ich finde die Kügelchen aber auch ganz lustig. Irgendwie "denkt" man dank der Kügelchen , man hätte wer weiß was für ein High-Tech-Spitzen-Zukunftsprodukt in der Hand. So geht's jedenfalls meinem Bruder ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab ca 1 1/2 Jahre das andro KINETIC CF CARBO-ARAMID OFF gespielt.
Ob die Grifftechnologie was bringt wag ich zu bezweifeln, aber nix desto trotz ist das Holz spitze!! Scheiss auf die Kugeln im Griff weiss net ob das was bringt, aber das Holz an sich ist echt klasse. Schön steif, gute Ballrückmeldung, leicht und net kopflastig, nur den Sweetspot hatte ich mir etwas grösser vorgestellt. Für mich hat sich die Investition damals gelohnt, mittlerweile gibts die Dinger ja zum halben Preis. Gruß Jox |
|
|||
|
|||
Das Argument von Andro lautet ja, Kinetic verbessert die Ballrückmeldung... ob es tatsächlich an den Kügelchen liegt, vermag ich nicht einzuschätzen, aber die Ballrückmeldung ist bei meinem Androholz schon spürbar hilfreich.
|
|
||||
|
||||
Hallo! Ich hätte mal ne frage! Ich spiele seit ca. einem Jahr Das Andro Super Core Cell OFF! Da ich finde, dass das Holz meinem Empfinden nach leicht vibriert(Biegfestigkeit 96) und deshalb nicht so angenehm zu spielen ist, bin ich am überlegen auf ein anderes Holz umzusteigen! Das heisst, ich hätte gern ein Holz, dass ungefähr die selben Eigenschaften hat, wie das Super Core Cell OFF, nur mit einem höheren Biegfestigkeitswert! Das Super Core Cell Carbon OFF(Biegfestigkeit 99) ist mir, denk ich,zu Steif!
Kann mir jemand weiter helfen? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.