|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro Kinetic System
Hallo ihr,
was haltet ihr vom Andro Holz Kinetic Off? Bitte um euere Meinungen dazu. Danke |
|
|||
|
|||
Hat denn noch niemand mit diesem Holz Erfahrungen gesammelt????????:confused:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
andro kinetic technik
an all die jenigen die mit andro kinetic schlaegern spielen.
wie findet ihr die technologie. was fuer vorteile und was fuer ein spielgefuehl bietet sie und rasseln die teile krass? ich spiele im moment das andro cell carbon off und in ein paar wochen kommt das andro kinetic cf light off+ raus, was dem cell carbon sehr aehnlich ist, nur leicht schneller und mit kinetic griff.
|
|||
|
|||
AW: andro kinetic technik
das ist alles nur marketing technik.
die kleinen carbon kögelchen im griff sind totale verarsche von andro. aber wers glaubt.. selber schuld newpenholder |
|
||||
|
||||
penholder has du schon mal ein holz mit kinetic gespielt?
ich habe kein interesse an einer andro ist gut oder schlecht debatte, sondern ob jemand gut mit der kinetic technologie zurecht kommt und wenn das der fall sein sollte warum. inhaltslose meinungen sind fehl am platz. wenn du schon mal ein kinetic gespielt hast und du keine unterschiede zu einem normalen griff siehst und du deswegen auf eine marketing"ver....) verweist dann ist das was anderes ich haenge sehr an meinem andro cell carbon und moechte deswegen vorher ein paar infos zur kinetic serie haben,falls ich zum kinetic cf light off+ wechseln sollte
|
||||
|
||||
also ich stimme newpenholder vollkommen zu. ich hab das kinetik CF off und off- gespielt. waren super hölzer aber die Kügelchen bringen garnichts.
also mein keyshot hat bei geringerem gewicht und größerem schlägerblatt gleich geringe vibrationen. zudem sind alle hölzer die ich bislang von andro gehabt hat 4-5g schwerer gewesen
|
||||
|
||||
Habe das Kinetix Explorer gespielt und muss 2 Seiten sagen :
Wenn man nen bisschen viebrierendes Holz zuvor gehabt hat ist es eine riesige uMstellung Es vibiriert wie ich finde gar nicht. spiele jedoch das Maze passion. habe gestern mal das Holz in die hand genommen und geshen dass es mir nun gar nicht mehr liegt ! Zu grifflastig, zu undirekt was ntürlich auch liegen könnte !
|
|||
|
|||
ich habe früher das ganz alte explorer off+ von Andro von meinem Vater gespielt.
als ich dann auf die aktuelle version verchselte spürte man keinen unterschied. die kügelchen sind meiner meinung reine abzocke wie das meiste neue von andro. p.s: damals spielte ich noch shakehand. |
|
|||
|
|||
Ich spiele seit 2 Wochen dieses Holz :
andro KINETIC CF KEVLAR-CARBON OFF Es war für ein Carbon-Kevlar Holz sehr günstig 39,90 (reduziert von 79,90)...Die Entscheidung für dieses Holz war, dass ich mal wieder ein Carbon Holz spielen wollte. Hatte davor ein Tibhar H3-9. Nun zum neuen Andro,...obs an der Kinetic Technologie liegt kann ich nicht sagen, was ich aber sagen kann, das Holz ist genial steif, hat eine irre Rückmeldung vom Ball und was auch wesentlich besser ist, die Größe des Sweet Spots ist unglaublich groß. Ich denke die Carbon-Kevlar Fasern machen das Holz so steif. Desweiteren habe ichs auch versiegelt, was es noch nen Tick härter macht...... Gruß Mario |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.