|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beinstellung beim Rückhandtopspin
Also:
Anfängerschulung: Vorhandorientiert, sprich links vorne Du hast dein Spielsystem entwickelt. Wenn du für dich klar das Gefühl hast, dass du die RH mit RH Stellung besser spielst UND wenig Probleme danach im Wechselpunkt hast, weil du dich schnell genug umstellst, dann behalte das bei. Ich frage bei meinen Lehrgängen die Teilnehmer immer, ob sie VH oder RH lastig spielen, ehe ich denen einen brauchbaren Tip gebe. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
rückhand, topspin |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ausschwungphase beim Rückhandtopspin | -schulte- | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 3 | 21.12.2009 19:02 |
Rückhandtopspin | elli06 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 16 | 07.12.2006 13:05 |
Beinstellung Vorhandflip | rockup | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 12 | 15.10.2005 14:10 |
Beinstellung beim VH-Topspin | bas | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 7 | 08.05.2003 16:53 |
Richtige Beinstellung | Walker | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 11 | 14.01.2001 20:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.