|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Wie alt ist euer ältester Schläger???
hi, ich hab mir gestern ein stiga kjell johanssen allround anniversity holzkurz jubi holz zugelegt!
ist um die 20-30 jahre alt..... ist abab unverkäuflich da es das genialste holz ist das ich je gespielt hab!*gg* bye! |
|
|||
|
|||
Mein ältestes Holz ist aus den frühen Achtzigern, und ich besitze es im Prinzip dreimal. Es handelt sich um das Taico 80, ein Allroundholz.
Das Exemplar, das ich seit dem hauptsächlich spiele, habe ich mir im Jahre 1985 gekauft. Aus der gleichen Generation stammt mein Nittaku Combi Wood Attack. Das älteste meiner Taicohölzer dürfte von 82 oder so sein und sieht dementsprechend aus... Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Hallo!
Mein ältester Holz ist ein Stiga Marita Neider aus der 60-er Jahren. Einfach genial. Habe noch paar Ehrlich gleiche Jahrgang. gruss an alle, Tibor |
|
||||
|
||||
Meine ältesten Hölzer sind die Ehrlich und Filsan von Stiga. Dann kommen die alten Johannson, Alser Ende der 60er/Anfang 70er.
Dann hab ich noch ein Uraltes TSP Off Holz aus den 60ern und und und........
Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen. Homer J. Simpson Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen! Schmidt, Harald (während der WM 98) |
|
|||
|
|||
Mein ältestes Holz ist das Tibhar IV/D, das habe ich in den späten 80ern/90ern gespielt.
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
AW: Wie alt ist euer ältester Schläger???
Zitat:
Allround wood "Model desingned by ulf bengtsson" (super feeling aber zu langsam) und ein neun Schichten "DynaPower Wood".... |
|
||||
|
||||
Auch ich hab ein Imperial mit lackiertem, konischem Griff und beidseitig grünen Belägen. Das gute Stück ist ca. 30 Jahre alt.
|
|||
|
|||
Hi,
hat doch nochmal jemand diesen Thread hervorgekramt, nach einem guten halben Jahr Funkstille. Ich habe auch nochmal bei mir gekramt und einen 60-65 Jahre alten Harvard 5-ply-Schläger mit grünem Noppengummi u. einen J. Leach 5-ply made by Hancock England mit braunem Ledergriffband u. braunem Noppengummi ca. 50 Jahre alt gefunden. |
|
||||
|
||||
Ich habe von meinem Vater noch ein Schläger (also Holz und Belag).
Hersteller von Holz weiß ich nicht, aber Belag ist zweimal grün und von Schildkröt! Ich nehme an, der stammt von den 1970ern (also griffig ist der nicht mehr) ! Frage : Seit wann darf man keine grüne Beläge mehr nehmen?
|
||||
|
||||
Bei uns zuhause dürfte noch ein alter Kaufhausschläger rumfliegen, der auch eine kleine Kuriosität ist: Schweres Holz, lackierter konischer Griff, schwarzer Backside-Belag und orange-brauner griffiger Langnoppenbelag. Damit hat mein großer Bruder hobbymässig so ne Art Stör- und Angriffsspiel aufgezogen
Cool auch: So Langnoppen hab ich nie mehr gesehen, sie waren sehr, sehr weich und hatten runde Köpfe. Der müsste gute 20 Jahre alt sein. Weder Marke auf dem Holz, noch auf den Belägen, geschweige denn irgendein ITTF-Stempel. @Spitzenspieler: Seit blaue, braune, etc. Beläge auch nicht mehr offiziell zugelassen sind... Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (08.05.2004 um 09:11 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|