Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Barack Obama vs Mitt Romney - wer wird die Wahl gewinnen?
Mitt Romney 2 13,33%
Barack Obama 13 86,67%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2012, 11:19
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Barack Obama vs Mitt Romney

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, wer besser gewesen wäre, aber ich war für Obama, ohne das mit "sinnvollen" Argumenten begründen zu können[...]
Was mir allerdings recht leicht fällt

Mir reicht es nämlich zu wissen, dass ca 20% der Romney-Wählerschaft über die Maßen verstrahlte, menschenverachtende Arschlöcher sind

Die Tage war auf D-Kultur von einem Typen aus dem Romney-Dunstkreis die Rede, der allen Ernstes behauptete, dass vergewaltätigte Frauen davon ja keine Kinder kriegen können, was dann als Grund für seine Ablehnung zu Abtreigungen hergehalten hatte
Alt 13.11.2012, 15:28
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

D-Kultur, wow!

Hab' ich mir doch gleich gedacht, daß du - im Gegensatz zu mir - kein Kulturbanause bist.

Die Reps drüben haben doch den Knall eh nicht gehört. Wenn ein "Terminator" Gouverneur, ein reitender Schauspiel-Cowboy und ein Alkoholiker Präsidenten werden können, fällt es mir schwer, die Jungs überhaupt ernstzunehmen.

Die Einstellung eines Großteils der Anhängerschaft spricht auch Bände. Da hast du (ausnahmsweise) mal recht.
Alt 14.11.2012, 19:48
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Die Tage war auf D-Kultur von einem Typen aus dem Romney-Dunstkreis die Rede, der allen Ernstes behauptete, dass vergewaltätigte Frauen davon ja keine Kinder kriegen können, was dann als Grund für seine Ablehnung zu Abtreigungen hergehalten hatte
Da fiel mir diese ein: Republikanische Werte
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen