Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Barack Obama vs Mitt Romney - wer wird die Wahl gewinnen?
Mitt Romney 2 13,33%
Barack Obama 13 86,67%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2012, 22:46
Daniel Daniel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Daniel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Barack Obama vs Mitt Romney

Showdown in USA

Ab Dienstag Nacht wird gewählt.

Was denkt ihr, wer das Rennen machen wird?

Was spricht für oder gegen wen?

Wer ist für die USA, Deutschland, die Weltpolitik besser oder schlechter?
Alt 04.11.2012, 23:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Daniel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Barack Obama vs Mitt Romney

Interessiert niemanden!?
Alt 05.11.2012, 13:37
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht deshalb:

Es ist für Europa egal wer die Wahl gewinnt.

Glaube und hoffe trotzdem, dass Obama noch eine Chance bekommt, wenigstens ein bißchen was in die richtige Richtung zu bewegen.
Alt 05.11.2012, 15:43
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Obwohl ich seit sieben Tagen praktisch keine Nachrichten gehoert oder gesehen habe, gehe ich davon aus, dass Obama das Ding nach hause bringt.
Alt 05.11.2012, 18:44
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Einer muss hier den Peter Igel machen.

Mitt Romney ist der perfekte Kanditat.

Hintergrundbericht für GeBILDete.

http://www.bild.de/politik/ausland/m...4168.bild.html
Alt 05.11.2012, 18:51
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frage mich allerdings voher Die Bild ihr Zahlenmaterial nimmt.

Geändert von Tony_Iommi (05.11.2012 um 19:27 Uhr)
Alt 06.11.2012, 08:02
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-865278.html
Alt 07.11.2012, 13:58
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mich interessierts kaum wer hier kanzler wird, da ich die these vertrete das es im grunde eigentlich für mich pers. kaum einen unterschied macht, wers denn nun letztendlich wird.
mag vielleicht bissl wenig weit gedacht sein, aber ich glaube das der weg zur macht, aus den meisten menschen so ziemlich ein und dieselbe person macht, was charakterliche züge und pers. zielsetzung angeht.
ich glaube das, weil ichs mir bei mir selbst auch ganz gut vorstellen kann. obwohl ich mich für einen rational denkenden und mitfühlenden menschen halte, bin ich mir sicher etwas anderes zu werden, wenn ich den weg der politik gehen würde, um irgendwann dort oben eine rolle zu spielen.

ich glaube auch nicht das es zufall ist, das nach jemanden wie bush plötzlich ein übertrieben charismatischer, schwarzer hoffnungsträger auf der bildfläche erscheint.

wer glaubt das jemand in den usa präsident wird, dessen hauptaugenmerk auf den menschen liegt, hat diese welt noch nicht verstanden und sollte sich seine seifenblase unbedingt bewaren - lebt sich einfach angenehmer

soll heißen: mir ist es sowas von egal wer präsident der states wird.
das einzige was mich interessiert ist, wann endlich dieser nervige typisch deutsche hype vorbei ist, an dem sich wieder alle aufgeilen bis sie alles andere vergessen haben, was übrigens auch genau der sinn daran ist.

grüße aus der ehem. DDR
Alt 07.11.2012, 19:52
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cronsen Beitrag anzeigen

grüße aus der ehem. DDR
Ahhh, ein desillusionierter Ossi

...hat mir übrigens gefallen dein Beitrag
Alt 13.11.2012, 11:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
Showdown in USA

Obama hat letztendlich klar gewonnen.

Obama = 332 Wahlmänner

Romney = 206

Knapp war es aber im letzten auszuzählenden Bundesstaat, in Florida, da hat Obama wohl mit 0,9% Vorsprung gewonnen (= rund 74.000 Stimmen von 8 Millionen abgegebenen Stimmen in Florida). Das hatte aber keine Auswirkungen mehr auf das Endergebnis.

Ich weiß nicht, wer besser gewesen wäre, aber ich war für Obama, ohne das mit "sinnvollen" Argumenten begründen zu können, sondern nur deshalb, weil man beim Obama eben aufgrund der aktuellen Regierungsperiode weiß, woran man ist und man "kauft nicht die Katze im Sack".
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »