|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche Allroundholz
Hast du das WSC schon ausprobiert?
Wäre vielleicht auch interessant.
|
||||
|
||||
das noch nicht aber das waldner allplay. das habe ich noch positiv in erinnerung.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vom Tempo mit Sicherheit ein All + bis OFF- Holz. Für lange Noppenabwehr sehr gut. Aber keinesfalls eine gute Empfehlung für ein klass. All Holz. |
|
||||
|
||||
Naja, normal groß würde ich sagen. Aber das lässt sich ja im Zweifelsfall individuell anpassen.
Das WSC würde ich nicht wirklich als All-Holz bezeichnen, oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
WSC vom Tempo und Carbon deutlicher schneller. JSH wie gesagt ein Holz für lange Noppenabwehr und VH Spin aus der Distanz. Bitte nicht einfach irgendwelche Hölzer ins Gespräch bringen. Nach dem Motto ein Schlager Carbon könnte auch passen. Damit hilfst du dem Fragesteller nicht. |
|
||||
|
||||
Also hier mal einige Hölzer die ich interessant finde:
TSP x.series classic allround Stiga Allround Classic Donic Epox Control andro BLAX ALL+ Stiga Allround Evolution Stiga Allround Classic WRB Tibhar IV L ALL+ Tibhar IV-L Balsa Kann jemand Erfahrungswerte mitteilen bzgl. spielen aus der Halbdistanz, blocken etc. Wenn möglich mit 1,8 mm Beläge. Geändert von plasmahexer (18.11.2012 um 15:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
klas. leichtes All Holz. Stiga All Evol.: spürbar schneller und härter. Andro blax und Tibhar Balsa: Halt Balsa Feeling leicht, hohe Bruchgefahr, Tibhar Balsa nicht gut verarbeitet. Tibhar 4 L: kein schlechtes Holz, habe ich selber ca. 10 Jahre gespielt. Aber vom Tempo schon im All+ Bereich, gute Kontrolle, günstig, ist einen Test wert. Donic Expo: das Appelgren All ist das deutlich bessere Holz. Meiner Meinung nach eines der besten ALL Hölzer überhaupt. TSP Series: kenne ich mich nicht mit aus. Ein tolles All Holz ist das BTY Grubba All+. Geändert von Hiltons Erbe (18.11.2012 um 15:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
verstärkt die Vibration auf die Hand.Nicht Jedermanns Sache. |
|
||||
|
||||
Vorab danke für die hilfreichen Info´s.
Kennt jemand das Holz Tibhar Match? Erfahrungen? |
|
||||
|
||||
Anfängerholz, dickes Schlägerblatt, dadurch mit schweren Belägen kopflastig, wenn ich mich richtig erinnere (habe es bei einem Spieler in unserem Verein vor einer Weile kurz ausgeliehen) relativ weicher Anschlag.
|
|