|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche gutes Allroundholz
Hallo Leute
ich spiele momentan das andro KINETIC ALL mit Donic Desto F2 und Donic Coppa Tenero das Holz ist mir aber zu hart , welches Holz könnt ihr mir empfehlen sollte gute Kontrolle haben und nicht zu hart sein. Mfg lars01 |
|
|||
|
|||
AW: Suche gutes Allroundholz
Appelgren Allplay V2
|
|
||||
|
||||
Wenn Appelgren, dann ohne V1/V2 Schnickschnack. Etwas schneller und gute Reserven für ein Powerallroundspiel: Persson Powerallround ohne V1/V2.
|
|||
|
|||
Stiga Allround Classic -> elastisches AR Holz
Donic Appelgren Allplay -> steiferes AR Holz WRB, oder V1/2 machen das Holz kopflastiger und damit auch etwas schneller, wenn Du sehr offensive mit viel Topspin spielst, ist dies zu empfehlen, wenn Du jedoch eher sehr allround mit ungefähr gleich viel Topspin und Block spielst, ist dies eher nichts für Dich.
- [S] Stiga S. Bengtsson/Ulf "Tickan" Carlsson/Lindh/Johansson Offensive - [S] Stiga Pro (konisch) Offensive Classic - [S] Avalox BT555 (gerade & 86g +/-1g) - [S] Donic Dicon (gerade & 86g + xg) Geändert von Hansi Blocker (26.03.2023 um 10:05 Uhr) Grund: Mikael Appelgren |
|
||||
|
||||
hallo,
würde dir auch das appelgren allplay an's herz legen. ist nicht zu schnell und bietet dennoch genug temporeserven,wenn du selbst ma druck machen willst. das holz harmoniert meiner meinung nach sehr gut mit tensor u.ä. belägen, was dein F2 ja definitiv ist. das gefühl ist damit extrem gut und das tempo für ein variables allround spiel mehr als ausreichend. vor allem topspins sind mit dieser kombo recht schnell und spinnig zu spielen, ohne dabei die kontrolle zu verlieren.
|
|||
|
|||
ich kann dir auch das Stiga allround Classic empfehlen. Es hat harte Außenfurniere und passt somit sehr gut zu deinen weicheren Tensorbelägen
Gruß Speedy |
|
|||
|
|||
Deine Außenfurniere müssen recht frühzeitig versteinert sein , das Allround Classic und auch das Appelgren Allplay haben wirklich sehr weiche Außenfurniere .
- [S] Stiga S. Bengtsson/Ulf "Tickan" Carlsson/Lindh/Johansson Offensive - [S] Stiga Pro (konisch) Offensive Classic - [S] Avalox BT555 (gerade & 86g +/-1g) - [S] Donic Dicon (gerade & 86g + xg) Geändert von Hansi Blocker (26.03.2023 um 10:03 Uhr) Grund: Mikael Appelgren |
Lesezeichen |
|
|