|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Ergebnisdienst Bezirksoberliga Hannover
@Radebroiler
Ich scheue normalerweise keine Konfrontation, aber auf Dein letztes Posting weiter einzugehen , dafür ist mir die Zeit zu schade. Tschüss. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ansonsten, was hast du gegen dritte Mannschaften, ich glaube in Borsums 3. herren hättest du leistungsmäßig wahrscheinlich wenig zu suchen (ich wahrscheinlich auch), oder willst du etwa Vorurteile schüren !!! gerd |
|
|||
|
|||
Igel / Stoiber
Was hat ein "Veritabler Oberligaspieler" mehr an Rechten Schwachsinn zu labern als andere Leute ? Wir hatten es nicht leicht unseren Sport im Osten auszuüben und so mancher von uns hätte heute sicher auch Oberliganiveau wenn er das geeignete Material und die Betreuung damals gehabt hätte.
Der Osten mag einiges an meinem Charakter "verbrochen" haben, aber so überheblich wie so manches Trampelchen aus der Norddeutschen Tiefebene bin ich dann doch nicht. Ronny
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
@pumuckl
geht doch nicht immer ums Geld,Pumuckl. Sondern darum wie man behandelt wird. Wenn die Anderen in deiner Mannschaft 300 € kriegen und Dir werden nur 200 angeboten ist das natürlich nicht schön. Aber viel wichtiger ist das man dir nicht am Anfang erzählt das Du Erste spielst und dann nacher sagt "leider schon voll". Du bist in der Zwoten. Und das geht dann so weiter. Zum Vereinsfest wird man gar nicht erst eingeladen, man fühlt sich wie ein Aussätziger.
Ist alles (zum Glück) die Ausnahme, habe ich aber so im Sommer zwischen Osnabrück und Hannover am eigenen Leib erlebt. Ronny
|
|||
|
|||
Offtopic
Hallo !
Auch wenn hier wirklich eine interessante Diskussion entsteht sollten wir sie an dieser Stelle nicht fortführen. Sicherlich ist das Thema "Sport im Osten" in einem anderen Forum wesentlich besser aufgehoben. Dort sollte die Diskussion durchaus fortgeführt werden können, wenn sie sachlich und ohne Beleidigungen abläuft. Ich denke wir sind uns jedoch einig, daß sie mit dem Thema "Ergebnisdienst BOL Hannover" nicht mehr viel zu tun hat. Mit der Bitte um Beachtung Dirk Diefenbach i.A. der TT-News Moderatoren Geändert von Dirk Diefenbach (30.10.2003 um 18:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
...OFFTOPIC... MfG die TT-News Mods
Zurück zum Sport. Und - egal ob 3.Mannschaft oder nicht - Borssum III ist mein absoluter Meisterschaftsfavorit. Die schaukeln das Ding und landen deutlich vor Nettlingen. Dritter wird Hespe. Ronny
immer wieder aufstehen, immer wieder sagen es geht doch. Geändert von Dirk Diefenbach (04.11.2003 um 08:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
...OFFTOPIC... MfG die TT-News Mods
Geändert von Dirk Diefenbach (04.11.2003 um 08:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich beziehe mich hier eindeutig auf das Thema des Threads und gebe hierzu meine Meinung ab. Wo ist das Problem ? Wird hier Zensur betrieben, oder kann man von der Seite der Moderatoren um jeden Preis eingreifen ? Ronny ....
immer wieder aufstehen, immer wieder sagen es geht doch. Geändert von Dirk Diefenbach (05.11.2003 um 22:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Radebroiler]Was ist denn bitteschön an meinem Beitrag OFFTOPIC ?
Ich beziehe mich hier eindeutig auf das Thema des Threads und gebe hierzu meine Meinung ab. Wo ist das Problem ? Wird hier Zensur betrieben, oder kann man von der Seite der Moderatoren um jeden Preis eingreifen ? Ronny [QUOTE] Hallo Ronny ! Wie ich oben bereits erwähnte ist das Thema dieses Threads "Ergebnisdienst BOL Hannover". Einige und auch u.a. Deine Beiträge haben mit diesem Thema nichts zu tun. Lies Dir doch bitte einfach meinen Kommentar weiter oben in diesem Thread noch einmal durch. Ich möchte Dich hiermit noch einmal ausdrücklich ermahnen, Dich an o.g. Anweisung zu halten und die Provokationen einzustellen. MfG Dirk Diefenbach - TT-News Moderator - |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.