|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ergebnisdienst Bezirksoberliga Hannover
Hallo!
Alle, die in der Bezirksoberliga Hannover (Nord/Süd) aufschlagen könnten hier mal posten, was die Spiele so ergeben haben! Wäre echt super! Mirco |
|
|||
|
|||
au ja, ein Ergebnisdienst wär super !!!!!
Mensch Mirko, willste auch rüber machen und suchst dir jetzt schon nen Klub in der Bezirksoberliga ? Ich werd wohl bald auch in der Bezirksoberliga spielen, aber nicht in Hannover, sondern in der BOL Weser Ems Süd bei SF Oesede. Aber die Ergebnissen aus Hannover interessieren mich natürlich auch mächtig. Ronny
|
|||
|
|||
Hi Ronny!
Sag mal, sagt dir Borsum III was! Der Verein soll echt knorke sein!
Gruß, Mirco |
|
|||
|
|||
Hey Mirko !!
Nee Borsum III sagt mir nichts. Müssen aber wohl nicht schlecht sein wenn die dritte schon BOL spielt. Wär aber nichts für mich irgendwo dritte zu spielen. Habe immer in der ersten gespielt egal in welchem Klub. Das muß ich mir nicht antun. Wo willste denn hinziehen im Westen ? Raum Hannover oder so ? Da hätt ich noch nen paar Geheimtipps von nem Insider. Ich bin mir auch noch nicht so sicher wo ich genau hingehe. Mußt echt aufpassen das sie dir als Ossi nicht das Fell über die Ohren ziehen. Wir könnten ja beide in den gleichen Kub gehen. Wir könnten als Paket so manchen Klub echt bereichern. Ich schau mich schon mal um welcher Kub Aufstiegsambitionen hat und dann geht die Post ab !!! Ronny
|
||||
|
||||
Re: Ergebnisdienst Bezirksoberliga Hannover
Huch? Wieso wilsst Du denn nicht in einer 3. spielen?
Hat doch eigentlich nur Vorteile! - Man hat viele Bessere zum Trainieren im Verein! - Man kann bei oft Spielen in höheren Ligen zuschauen (im Fall von Borssum sogar in der 2. Liga)! - Man kann evtl. in Ligen Ersatz spielen, an die man sonst nie hinreichen würde! Außerdem gibt's in Borssum nette Leute. :-)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
@Ossis
Verschont uns mit Eurer Präsenz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news |
|
||||
|
||||
@Volkmar
Um Dinge wie"Freizügigkeit" und "Eingesperrtsein" geht´s nicht. "Ossis" - nicht abwertend gemeint - sind großenteils nette, aufgeschlossene , freundliche Menschen; diesen Eindruck habe ich zumindest gewonnen, komme nämlich gerade von einem 4-tägigen Kurzurlaub aus Dresden zurück. Es geht mir vielmehr um speziell die beiden, offensichtlich aus den "Neuen Ländern" stammenden Sportsfreunde, die in diesem thread darüber sinnieren, welchen Verein sie in der nächsten Saison "verstärken" werden, und das bereits im November... Kann mir vorstellen, die Oeseder wissen noch gar nichts von ihrem Glück... Apropos, wollte "Radebroiler" nicht auch schon mal in Buer spielen, irgendwas hab´ich da im Hinterkopf... Davon abgesehen bin ich mir gar nicht mal sicher, ob sich hinter diesem Pseudonym nicht eine virtuelle Scheinidentität verbirgt. Erfüllt mich übrigens mal wieder mit einer gewissen Zufriedenheit, wenn bezugnehmend auf mein posting die rote Moderatoren-Schrift erscheint, wurde mal wieder Zeit...;-) |
|
|||
|
|||
@ Peter Igel
Und wenn Du das gleich so unmißverständlich geschrieben hättest, hätte ich mir den Aufwand auch sparen können. Aber wenn Du es nicht anders willst Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Peter Igel
Unglaublich diese Aussage. Und das im Jahr 2003 !!
Sicherlich hast Du deine grundlosen Vorurteile irgendwann mal gebildet und erinnerst dich nicht mehr wann und warum. Solche Pauschalurteile sind Gift für unser aller Zukunft. Einfach nur traurig und hoffentlich die Ausnahme. Ich habe seit Mitte des Jahres mein berufliches und sportliches Wirkungsgebiet in den Westen verlagert und pflege gute Kontakte zu Klubs in Westfalen und dem angrenzenden Niedersachsen. Lieber Peter, warum dieser Haß ? Ronny
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.