Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.09.2003, 07:18
M.Löhnert M.Löhnert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7
M.Löhnert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Ergebnisdienst Bezirksoberliga Hannover

Hallo!

Alle, die in der Bezirksoberliga Hannover (Nord/Süd) aufschlagen könnten hier mal posten, was die Spiele so ergeben haben!

Wäre echt super!

Mirco
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.09.2003, 11:16
Radebroiler Radebroiler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.05.2003
Ort: Dresden / jetzt Werther
Alter: 50
Beiträge: 58
Radebroiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
au ja, ein Ergebnisdienst wär super !!!!!

Mensch Mirko, willste auch rüber machen und suchst dir jetzt schon nen Klub in der Bezirksoberliga ?
Ich werd wohl bald auch in der Bezirksoberliga spielen, aber nicht in Hannover, sondern in der BOL Weser Ems Süd bei SF Oesede.

Aber die Ergebnissen aus Hannover interessieren mich natürlich auch mächtig.


Ronny
__________________
immer wieder aufstehen, immer wieder sagen es geht doch.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.09.2003, 09:48
M.Löhnert M.Löhnert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7
M.Löhnert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Hi Ronny!

Sag mal, sagt dir Borsum III was! Der Verein soll echt knorke sein!

Gruß, Mirco
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.09.2003, 11:20
Radebroiler Radebroiler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.05.2003
Ort: Dresden / jetzt Werther
Alter: 50
Beiträge: 58
Radebroiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hey Mirko !!

Nee Borsum III sagt mir nichts. Müssen aber wohl nicht schlecht sein wenn die dritte schon BOL spielt. Wär aber nichts für mich irgendwo dritte zu spielen. Habe immer in der ersten gespielt egal in welchem Klub. Das muß ich mir nicht antun.

Wo willste denn hinziehen im Westen ? Raum Hannover oder so ?
Da hätt ich noch nen paar Geheimtipps von nem Insider.

Ich bin mir auch noch nicht so sicher wo ich genau hingehe. Mußt echt aufpassen das sie dir als Ossi nicht das Fell über die Ohren ziehen. Wir könnten ja beide in den gleichen Kub gehen. Wir könnten als Paket so manchen Klub echt bereichern. Ich schau mich schon mal um welcher Kub Aufstiegsambitionen hat und dann geht die Post ab !!!


Ronny
__________________
immer wieder aufstehen, immer wieder sagen es geht doch.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.10.2003, 14:25
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Re: Ergebnisdienst Bezirksoberliga Hannover

Huch? Wieso wilsst Du denn nicht in einer 3. spielen?

Hat doch eigentlich nur Vorteile!
- Man hat viele Bessere zum Trainieren im Verein!
- Man kann bei oft Spielen in höheren Ligen zuschauen (im Fall von Borssum sogar in der 2. Liga)!
- Man kann evtl. in Ligen Ersatz spielen, an die man sonst nie hinreichen würde!

Außerdem gibt's in Borssum nette Leute. :-)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.10.2003, 23:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.442
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Ergebnisdienst Bezirksoberliga Hannover

@Ossis

Verschont uns mit Eurer Präsenz.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.10.2003, 08:36
Volkmar Adler Volkmar Adler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.02.2002
Alter: 64
Beiträge: 517
Volkmar Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ergebnisdienst Bezirksoberliga Hannover

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@Ossis

Verschont uns mit Eurer Präsenz.
Und wir bleiben schön fair, Peter. Freizügigkeit ist ebenso ein Grundrecht wie Meinungsfreiheit. Wer 40 Jahre lang eingesperrt war und für das Recht, sich überall hinbegeben zu können, gekämpft hat, muß sich solche Sprüche wirklich nicht anhören. Was es bedeutet, wenn die Welt an der Staatsgrenze aufhört, werden wir Wessis nie wirklich verstehen, auch wenn wir uns noch so sehr bemühen.

Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.10.2003, 12:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.442
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Ergebnisdienst Bezirksoberliga Hannover

@Volkmar

Um Dinge wie"Freizügigkeit" und "Eingesperrtsein" geht´s nicht.
"Ossis" - nicht abwertend gemeint - sind großenteils nette, aufgeschlossene , freundliche Menschen; diesen Eindruck habe ich zumindest gewonnen, komme nämlich gerade von einem 4-tägigen Kurzurlaub aus Dresden zurück.
Es geht mir vielmehr um speziell die beiden, offensichtlich aus den "Neuen Ländern" stammenden Sportsfreunde, die in diesem thread darüber sinnieren, welchen Verein sie in der nächsten Saison "verstärken" werden, und das bereits im November...
Kann mir vorstellen, die Oeseder wissen noch gar nichts von ihrem Glück...
Apropos, wollte "Radebroiler" nicht auch schon mal in Buer spielen, irgendwas hab´ich da im Hinterkopf...
Davon abgesehen bin ich mir gar nicht mal sicher, ob sich hinter diesem Pseudonym nicht eine virtuelle Scheinidentität verbirgt.
Erfüllt mich übrigens mal wieder mit einer gewissen Zufriedenheit, wenn bezugnehmend auf mein posting die rote Moderatoren-Schrift erscheint, wurde mal wieder Zeit...;-)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.10.2003, 15:44
Volkmar Adler Volkmar Adler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.02.2002
Alter: 64
Beiträge: 517
Volkmar Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ergebnisdienst Bezirksoberliga Hannover

@ Peter Igel

Und wenn Du das gleich so unmißverständlich geschrieben hättest, hätte ich mir den Aufwand auch sparen können. Aber wenn Du es nicht anders willst

Gruß, Volkmar
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.10.2003, 12:28
Radebroiler Radebroiler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.05.2003
Ort: Dresden / jetzt Werther
Alter: 50
Beiträge: 58
Radebroiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Peter Igel

Unglaublich diese Aussage. Und das im Jahr 2003 !!
Sicherlich hast Du deine grundlosen Vorurteile irgendwann mal gebildet und erinnerst dich nicht mehr wann und warum. Solche Pauschalurteile sind Gift für unser aller Zukunft. Einfach nur traurig und hoffentlich die Ausnahme. Ich habe seit Mitte des Jahres mein berufliches und sportliches Wirkungsgebiet in den Westen verlagert und pflege gute Kontakte zu Klubs in Westfalen und dem angrenzenden Niedersachsen.

Lieber Peter, warum dieser Haß ?




Ronny
__________________
immer wieder aufstehen, immer wieder sagen es geht doch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77