|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Ulm 2013/14
Hallo zusammen,
auch ich bin der Meinung, dass die diesjährige Saison wohl sehr spannend und interessant werden könnte. Zu den Top-Mannschaften zählen für mich auf jeden Fall: Neu-Ulm, Witzighausen, Öpfingen, Lehr und auch wir ;-) SSG ist auch nicht zu unterschätzen, könnten diese Saison auch weit oben stehen! Im Abstiegskampf wird es Staig wohl recht schwer haben... Freu mich auf eine spannende und ausgeglichene Saison, vielleicht auch wieder mit dem ein oder anderen "Fest" nach dem Spiel :-) @Marsl, danke für dein Vertrauen, wir geben alles! Gruß Padde FC Straß |
|
|||
|
|||
Hallo, denkt dran: diese Woche sind die ersten zwei Spiele, vergesst nicht zu tippen. Der Sieger bekommt wie immer ein Geschenk
http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...v_id=379&sID=4 TSV Neu Ulm - SC Staig IV SSG Ulm 1999 - FC Strass schätze die Favoriten setzten sich durch, aber mal abwarten wie die Mannschaften antreten.
|
|||
|
|||
... da sehe ich jetzt keinen klaren Favoriten...
|
|
|||
|
|||
ich schätze Strass in Stammbesetzung schon stärker ein, aber wir werden sehen
5 Top Tips im ersten Spiel... super
Grüße Bernd Geändert von BerndWendrock (14.09.2013 um 21:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
ok, hast Recht gehabt
TSV Neu Ulm - SC Staig IV 9:2 SSG Ulm 1999 - FC Strass 9:7 aber eben Strass nicht komplett
|
|||
|
|||
Tag an alle!
War mal wieder ein knappes Ding gegen die ssg. Letzte Saison haben wir beide Spiele 9/7 gewonnen, dieses Mal hats leider nicht ganz gereicht. Wie Bernd schon sagte wir ohne Kai und trotzdem zwischenzeitlich mit einer Führung von 6/2, wenn man des Spiel dann nicht heim bringt ist man selber schuld. Aber nach lecker bifteki und Bierchen beim Griechen tut die Niederlage nur noch halb so weh. Mal schauen wie es kommendes Wochenende gegen Staig läuft, vielleicht können wir ja dann die ersten Punkte der Saison verbuchen. Timo FC Straß |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
mit dieser SSG Aufstellung (Carlos wieder Vollgas dabei und Flo wieder in gewohnter Manier) und Strasser Kollegen ohne Kai Müller, wurden die Karten natürlich wieder neu gemischt an diesem Spieltag. Staig sehe ich nicht unbedingt als Abstiegskandidat. War ein gutes Spiel der Staiger Truppe degen uns, obwohl das klare Ergebnis vielleicht täuschen mag. Da viele Mannschaften wohl öfter nicht komplett antreten können ist es kaum möglich, irgend welche Progrosen abzugeben. Zum Favoritenkreis der Aufsteiger zählen für mich aber . Der SSG Ulm, Witzighausen, Öpfingen ,Straß. Wir kommen wohl dann irgendwann in der Mitte mit Lehr . Machts gut alle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr seid wohl Aufstiegsfavorit Nr.1, da Ihr wohl mit Abstand das beste vordere und auch mit Wolfi das für mich beste mittlere Paarkreuzhabt! Dann kommt für mich Witzighausen und SSG. Öpfingen, Strass, Herrlingen und Lehr sehe ich knapp dahinter. Gruß, Django Unbrained! |
|
|||
|
|||
Tschüschschsch, O ha
jetzt übertreibst du aber ziemlich Django. Da bin ich nicht deiner Meinung. Bist du Neu-Ulmer ? Grüssle |
|
|||
|
|||
Was geht denn bei euch ab ?
Also wir, SSG haben definitv nichts mit dem Aufstieg zu tun... Klarer Aufstiegsfavorit trotz Auftaktniederlage ist Straß und danach kommt meiner meinung nach erstmal lange lange nichts.... und dann irgendwann Neu-Ulm und Lehr Gruß |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|