Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2015, 21:33
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Mizuno GF T40, GF T45 und GF T48

Interessanter Aspekt ;-)
Alt 19.06.2015, 18:08
TT_LOVE TT_LOVE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT_LOVE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin gespannt was Mizuno da wieder für den europäischen Markt entwickelt hat. In Japan soll der Belag richtig beliebt sein neben BTY.

Der Quasar hat bei mir auch lange auf meinem Holz richtig lang gehalten.
Alt 20.06.2015, 09:56
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Die haben garnix entwickelt, das is ein ESN-Belag.
Alt 28.06.2015, 14:36
clerker clerker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

clerker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Die haben garnix entwickelt, das is ein ESN-Belag.
Trotzdem könnte für Mizuno ein starker ESN-Belag auf den Markt kommen.
In Asien scheint der Belag wirklich beliebt zu sein.

Marken wie Nittaku, Mizuno und Butterfly sind eher auf dem asiatischen Markt unterwegs. Leider hier in Deutschland kaum Beachtung!
Alt 28.06.2015, 14:40
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von clerker Beitrag anzeigen
Trotzdem könnte für Mizuno ein starker ESN-Belag auf den Markt kommen.
Nö, die beliefern ned ausgerechnet Mizuno mit was Speziellem oder Neuem, höchstens aktuelle Generation , aber eher sogar ne ältere.
Alt 28.06.2015, 14:41
clerker clerker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

clerker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nö, die beliefern ned ausgerechnet Mizuno mit was Speziellem oder Neuem, höchstens aktuelle Generation , aber eher sogar ne ältere.
Schon den Belag gespielt?
Alt 29.06.2015, 08:51
Flori_USV Flori_USV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flori_USV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kommt drauf an wie weit sie die Taschen aufmachen...
Alt 09.07.2015, 14:32
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT_LOVE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Belag bei meinem vertrauten Händler geshoppt den GF T45

Allein beim Öffnen hat der Belag sich leicht gewellt. Dies deutet auf eine hohe Oberflächenspannung hin. Der Belag hat einen gelblichen groboffenporigen Schwamm mit einer matten Oberfläche. (sehr ähnlich zum Rasant Grip oder Acuda Blue...)

Aufgeklebt mit dem VOC-freien Kleber ging es zum Training. 90 min die Klassiker trainiert wie Falkenberger, Kurz-Kurz und Eröffnung.

Beim Falkenberger konnte ich gut den Ball an die weiße Grundlinie setzen. Ich habe sehr viel Rückmeldung zur Hand gehabt, wobei ich auch gemerkt habe, dass der Ball eher durch das Obergummi beschleunigt als durch den Schwamm.

Dies hatte sich auch beim Kurz-Kurz Spiel bemerkbar gemacht. Das Obergummi hilft mir hier den Ball kurz zu halten.

Bei den Eröffnungen auf Unterschnitt lässt sich nicht ganz so fest eröffnen wie mit einem Tenergy und somit nicht ganz so druckvoll; dennoch konnte ich den Ball sehr einfach platzieren und dementsprechend auch sehr schön variieren.

Im Fazit ist der Belag auf einer Stufe mit den ESN Brüdern like Rasant Grip, Acuda Blue, Evolution MX-P und Co. - ich bin gespannt auf die Haltbarkeit.

Auf jeden Fall bleibt er bis zum Winter drauf...

Geändert von TT_LOVE (10.07.2015 um 01:21 Uhr)
Alt 09.07.2015, 17:28
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von TT_LOVE Beitrag anzeigen
Im Fazit ist der Belag auf einer Stufe mit den ESN Brüdern like Rasant Powergrip, Acuda Blue, Evolution und Co. - ich bin gespannt auf die Haltbarkeit.
Ok, also auf einer Stufe mit einem 50 Grad harten Belag für höchste Ansprüche, drei Wohlfühlbelägen für die breite Masse an Spielern, DEM Evolution, erhältlich mittlerweile in vier Versionen, und - nicht zu vergessen natürlich - Co.

Bei was denn? Ich sehe diese Beläge auf etwa einer Stufe beim Grundpreis, aber sonst?
Alt 10.07.2015, 01:21
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Ok, also auf einer Stufe mit einem 50 Grad harten Belag für höchste Ansprüche, drei Wohlfühlbelägen für die breite Masse an Spielern, DEM Evolution, erhältlich mittlerweile in vier Versionen, und - nicht zu vergessen natürlich - Co.

Bei was denn? Ich sehe diese Beläge auf etwa einer Stufe beim Grundpreis, aber sonst?
Nein eher zu dem Rasant Grip und Co.

(Ich habe meinen Beitrag bearbeitet)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen