Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2015, 17:19
Benutzerbild von dAnnY
dAnnY dAnnY ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dAnnY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsoberliga Manipulation !

Für mich ist und bleibt es dennoch ziemlich fragwürdig, was hier in dieser Saison ziemlich falsch läuft.

Ob ihr für einen Spieler was bezahlen müsst oder nicht, ist mir ziemlich egal. Solche Informationen sollten eigentlich Intern bleiben. Fraglich für mich ist es aber jetzt dennoch, warum ihr mit jemanden spielt, wenn die Saison für euch gelaufen ist. Auch wenn man die Tabelle anschaut und auch den Sieg gegen HN mitberechnet. Sieht man, dass ihr nicht absteigen könnt und auch nicht aufsteigen werdet.

Ich wollte mich einfach mal so wie es hier beschrieben wurde, AUSLASSEN !

Von unserer "sicheren Quelle" werden hier keine Namen fallen. Fakt ist aber, dass ich mir sicherlich sowas hier nicht ausdenke.

Ich denke, dass ein 4 Augen Gespräch bei sowas nicht hilft. Was soll dabei rauskommen ? Wenn ich egal wen frage "Hey macht ihr das mit Absicht" wird sicherlich keiner auf die Idee kommen und sagen "Na klar, wir wollen die BRB Teams nicht in dieser Liga"

Daher habe ich diesen Weg gewählt.

PS: Das mit eurer Mannschaft tut mir Leid Alexander

Mir reicht es nun, denn man kommt hier zu keinem Ziel. Ich wollte einfach nur mal sagen, was Sache ist! Die Argumentation darauf habe ich nun erhalten.

Geändert von dAnnY (17.02.2015 um 17:38 Uhr)
Alt 17.02.2015, 20:35
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmh, eastside hat Hohen Neuendorf manipulativ 2 Punkte geschenkt, Geltow HD sogar 50 % mehr.
Der Brandenburger Klüngel funktioniert besser als der Berliner, sonst wäre B. Spandau alle Abstiegssorgen los.
Hat der Berliner Verband eigentlich den Antrag eingereicht, dass zwischen den jeweiligen ersten Beiden der Verbandsligen eine 4er Relegation gespielt wird und die ersten Beiden (im sinnvollsten und logischsten Fall beide Berliner Vereine) aufsteigen.

Geändert von macbean (17.02.2015 um 21:51 Uhr)
Alt 17.02.2015, 21:48
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Nur zum besseren Verständnis: Gehören denn nicht Geltow und Hohen Neuendorf beide zum Berliner Speckgürtel?
Alt 17.02.2015, 21:51
ABC_XXL ABC_XXL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ABC_XXL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann dem Beitrag vom Filou nur unterschreiben, JETZT wünscht man Geltow auch den Abstieg!
Erst redest du von bewusster Manipulation seitens Eastside (was von dir sehr gewagt und mutig ist!) und dann beschwerst du dich, wieso sie doch auf einmal Geld ausgeben, um Spieler einzusetzen, obwohl es für sie um nichts mehr geht?!
Ihr seid für eure Spiele selbst verantwortlich, und wenn man dann gegen die Konkurrenz nicht punktet (weil man zu schwach ist) dann ist man selbst Schuld!
Und wie ich bereits schrieb, HN ist ebenfalls Brandenburg (Berliner Speckgürtel) und keine reine Berliner Mannschaft. Und Hertha wird euch am Ende der Saison nicht nur um die angeblich "erschummelten" Punkte voraus sein.
Alt 17.02.2015, 21:52
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Bundesregierung sitzt in Berlin, gehört dann nicht die ganze Republik zu unserem Speckgürtel.
Alt 17.02.2015, 21:57
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Forschung

Hertha II war doch nie wirklich ein Abstiegskandidat und der Fall mit eastside jetzt da profitiert doch ein Brandenburger Verein.
Alt 17.02.2015, 23:06
Benutzerbild von dAnnY
dAnnY dAnnY ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dAnnY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich beschwere mich nicht, nur ist es für mich nicht verständlich.

Der Thread wird nun in paar Tagen gelöscht.

Ich denke, wenn man so etwas erfährt, dass die Berliner Teams (von mir aus nicht alle) aus der VBO eine Berliner Liga machen wollen. Schaut man einfach genauer hin.

Das solche Fehler dann passieren, gibt einem das Gefühl, dass das wohl wirklich der Fall ist.

Sollte es nicht so sein, dann haben wir eben das Pech und müssen damit leben. Natürlich entschuldige ich mich auch bei diejenigen, die sich dadurch angegriffen gefühlt haben.
Alt 17.02.2015, 23:10
JustStranGe JustStranGe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

JustStranGe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo liebe Leute - direkt betroffen oder nicht,

Ich würde mich auch gern einmal zu dem Thema äußern, um etwas klarzustellen.

Die Meinung die Daniel geäußert hat mag fraglich sein, genauso wie man diskutieren sollte, ob so etwas überhaupt in der Form geäußert werden sollte. Ich möchte aber betonen, dass das die Meinung eines Spielers ist und demnach nicht einfach als Meinung der gesamten Mannschaft bzw. sogar der des Vereins verallgemeinert werden kann und darf!

Natürlich wiegt die Enttäuschung groß, wenn man als Mannschaft macht und tut, knüppelt und arbeitet und dann äußere Umstände, die einfach nicht von einem beeinflusst werden können so erschwerend hinzukommen. Bei 7 Spielern in einer Mannschaft geht dann jeder anders mit soetwas um.

Mir persönlich ist es recht egal, was da nun genau vorgefallen ist, da die Situation eh nicht mehr zu ändern ist und wir jetzt gezwungen sind, einfach das Beste aus der neuen Tabellensituation zu machen.

Dass Einige uns lediglich durch diese Diskussion jetzt den Abstieg wünschen, finde ich sehr schade! Wir werden trotzdem alles geben und schauen, was am Ende bei rumkommt.

Sportliche Grüße
David Jannek (1. Herren SG Geltow)

Geändert von JustStranGe (17.02.2015 um 23:17 Uhr)
Alt 17.02.2015, 23:30
Benutzerbild von onkelz.K
onkelz.K onkelz.K ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Gute Einlenkung von David, finde ich
Entschuldigungen sind vermutlich schwierig von den Betroffenen anzunehmen, wenn man so angegriffen und beschuldigt wurde....

Allgemeinhin finde ich es sehr schade, dass so ein Vorfall so ausartet,
da der Zusammenschluss zur VOL ja doch als Chance gesehen werden sollte neue Impulse zu setzen, sich zu messen und sportlich auszutauschen.

Dass das natürlich von einigen Berlinern als unnötigen Umweg zur Oberliga gesehen wird, ist ebenso verständlich...Abgesehen von paar Ausnahmen ist es ja fast ne Berliner Liga
und in paar Jahren gibt es vielleicht eine neue Idee ^^

Aber es gibt ja auch berliner Stimmen, die dieses System durchaus befürworten, und das ist doch super Daran sollte man sich festhalten

In diesem Sinne...gute Nacht und eine erfolgreiche Rückrunde an alle
Alt 18.02.2015, 00:03
dschan dschan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dschan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

at danny. Ich würde mich an deiner Stelle mal fragen, woher deine Quelle zu solchen Aussagen kommt. War sie etwa bei den monatlichen konspirativen treffen aller berlinder verbandsoberligisten, in denen besprochen wird, wie man am besten alle Brandenburger Mannschaften loswird (an Finwo beißen sie sich immer noch die Zähne aus, da isses schwer, irgendwie einen auf- oder abstieg hinzubiegen. aber was bei stahnsdorf geklappt hat....) dabei?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen