|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: 18. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A
dieser einser heißt kimpler :-)
|
|
|||
|
|||
ach ja und noch was . ich bin auch der meinung das uerdingen auf jeden fall noch 4 punkte holt. und wer weiß ob nicht noch ein oder zwei punkte mehr geholt werden können. als beispiel will ich nur mal uerdingen gegen weeze nennen. ein sieg würde uns hülser wohl sichern. nur muss der erst mal her. wir werden es sehen.
|
|
|||
|
|||
Ich traue Uerdingen auch noch ein paar Punkte zu. Nämlich man hat gesehen als sie gegen uns (Weeze) gespielt haben waren sie nicht schlecht und hätten die Punkte eigentlich verdient gehabt, aber wir haben uns da nochmal so gerade retten können. Also man sollte Uerdingen nicht zu früh abschreiben.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen !
Ich glaube das Uerdingen es nicht mehr schafft, aber wir werden sehen. Wenn Uerdingen doch vier Punkte holt ist Hüls wieder bedroht...Aber wie gesagt ich glaube es nicht.. Das mit der Kreisliga ist wohl ein Scherz, oder Torstino???? Schau dir mal unsere Bilanzen von 1-5 an...Wenn diese Leute trainieren können sie auch höher spielen( Haben alle schon wesentlich höher gespielt ) Unser Problem ist eher das alle spielen bzw. trainieren und die ganze Sache wieder ernster sehen. Aber in der Rückrunde sieht´s bis jetzt gut aus. Ich bin zuversichtlich. Unsere Trainingstagen werden immer belebter.!!!!!?????? Das die Jugend ins kalte Wasser geschmissen wird, find ich auch richtig. Habe mich auch durch Bezirksklasse-Liga kämpfen müssen, nur muss das Gleichgewicht stimmen..Zwei bis drei erfahrene Leute braucht ne junge Truppe.!!! Damit sie auf dem Teppich bleibt..Das passierte in Uerdingen erst zur Rückrunde... Nächste Saison greiffen wir wieder die Bezirksliga an. Habe schon Tainingszusagen von mehreren Leuten. (Keine Namen ) Falls wir denn Klassenerhalt schaffen!!!!!???????????? Der bessere bleibt drin, grüsse nach Uerdingen und Hüls!!! |
|
||||
|
||||
Arsen8kc1 schrieb:
Zitat:
Uerdinger haben gut mitgespielt,aber das wars auch.Aber so ist das halt wenn man unten steht.Kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.Aber gegen uns war an dem Tag leider nichts zu holen.Nette Truppe ich hätte es ihnen gegönnt. Grüße
|
|||
|
|||
Hi!
Also Uerdingen kann sich morgen. bzw. heute, gegen und beweisen ![]() Ergebnisse kommen dann wie immer Abends ![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
17. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A | TTV | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 14 | 07.03.2004 19:46 |
13. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A | ah800 | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 0 | 15.01.2004 22:57 |
12. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A | ah800 | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 2 | 11.01.2004 12:15 |
5. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A | ah800 | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 4 | 13.11.2003 15:58 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.