|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
18. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A
Rheinkamp hat in Kapellen mit 37:30 Sätzen gewonnen.
Ach nee, es geht ja nicht nach Sätzen, sondern nach Punkten. Da stand es dann am Schluss 8:8. Haben also mal wieder fast alle 5-Satzspiele verloren, aber nu denn. Punkte für Rheinkamp: Hilbig, Mauri, Mauri/Hilbig (je 2), Stübner und Matera. Unteres Paarkreuz hätte auch zu Hause auf der Couch liegen bleiben können :-) |
|
|||
|
|||
Re: 18. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A
St. Tönis - Lintfort 9:5
|
|
|||
|
|||
Ich dachte du trägst nur gewonnene Spiele ins Forum eni Michi
![]() Unser Spiel etwas ausführlicher: Doppel 3:0 Stelzer 1:1 brahm 0:2 nalepa 1:1 Starschich 1:1 (erstes Spiel verloren ![]() Meyer 2:0 Schickel 1:0 |
|
|||
|
|||
Weeze gewinnt 9-4 in Borth!
Doppel 1-2 Schneppel 2-0 Sabolcec 2-0 Drissen-Demes 1-1 Heimers 1-1 Kujawa 1-0 Hendricks 1-0 |
|
||||
|
||||
Aktuellen Ergebnisse und Tabelle ist ONLINE
|
|
|||
|
|||
Guten Tag.....
Weiss jemand gegen wenn der Hilbig sein spiel verloren hat! spielt der nächste Serie noch in Rheinkamp? Was sagt ihr zum Tabellenstand...Kleve ist durch...Uerdingen ist weg...? Langeweile!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
wieso stellt sich die frage nur zwischen uerdingen und kleve. so wie ich den restlichen Spielverlauf sehe, gehören wir ( Hüls ) auch noch zu den abstiegsgefährdeten. ich weiß zwar nicht was mit uerdingen die letzten beiden spiele los war aber ich habe die noch nicht abgeschrieben ebensowenig wie kleve
|
|
|||
|
|||
Hi matze...
Uerdingen hätte in Moers Samstag punkten müssen. Wir (Kleve) haben drei Punkte vor und spielen noch gegen moers und kranenburg. ( Komplett) Ich glaube nicht das Uerdingen noch zwei spiele gewinnt. Ihr( Hüls) seit nicht mehr abstiegsbedroht, meine ich...(Zwei steigen ab, oder ) |
|
|||
|
|||
@Arsen8kc1
Da muß ich Dir wohl recht geben, Uerdingen wird wohl absteigen müßen. Ich denke, es war aber trotzdem einen Versuch Wert, jungen Leuten in der Bezirksklasse eine Chance zu geben. Vielleicht war es für 2 von 3 auch nur ein Paarkreuz zu hoch? Ich weiß nicht. Woran es nun doch gescheitert ist kann ich nicht sagen, ich weiß nur wir werden weiterhin versuchen junge Leute höchstmöglich einzubauen. Wahrscheinlich werden es dann nur noch 2 pro Team sein. Einen kleinen "Seitenhieb" nach Kleve kann ich mir trotzdem nicht verkneifen. Ist es den nicht frustrierend Jahr für Jahr gegen den Abstieg zu spielen und es nur so gerade zu schaffen? Da steige ich persönlich lieber ab und spiele eine Klasse tiefer oben mit. PS: Ich denke doch noch das wir mindestens 4 Punkte holen werden (muß ich doch sagen), aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. |
|
|||
|
|||
Der Stefan hat sein bisher einziges Spiel gegen den Einser von Hüls verloren, direkt am ersten Rückrundenspieltag..
|
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
17. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A | TTV | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 14 | 07.03.2004 19:46 |
13. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A | ah800 | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 0 | 15.01.2004 22:57 |
12. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A | ah800 | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 2 | 11.01.2004 12:15 |
5. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A | ah800 | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 4 | 13.11.2003 15:58 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.