Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Moers
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen
Alt 26.03.2004, 11:35
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TT-Osterturnier - wer hat Lust ?

Zitat:
Zitat von Farfarello
Hallo TT-Freunde,

ein paar Leute von uns wollen am Osterturnier in Oberhausen teilnehmen. Wer aus unsrem Kreis hätte vielleicht auch Interesse daran !
Wäre doch ganz nett, wenn der Kreis Moers dort mal in allen verschiedenen Klassen auflaufen würde.

Hier mal die Beschreibung des WTTV:

Klassen Herren: B (VL, 10., 16 h), C (BL, 11., 14 h), D (KL, 10., 14 h),
E (2. KK, 11., 12 h)

viele Grüße an alle TT-Freunde
Hallo zusammen,

ich fahre am Sonntag dort hin muß aber bis Bezirksliga spielen die fängt erst um 14 Uhr an. Ich sehe euch aber dann im Finale noch .
Ich versuche Stephan H. noch zu überreden, vielleicht fahren ja noch ein Paar andere aus unserem Verein mit.

Gruss Thomas
Alt 26.03.2004, 11:52
hmm2k hmm2k ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hmm2k ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TT-Osterturnier - wer hat Lust ?

vielleicht werden einige wenige auch von uns (tta kevelaer-wetten) antreten

hätt auf jedenfall mal wieder lust auf ein turnier
Alt 02.04.2004, 10:18
Farfarello Farfarello ist offline
einer der Millinger Buben
Forenmitglied

Farfarello ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Osterturnier - wer hat Lust ?

Hallo TT-Freunde,

bitte den Meldeschluß 6.4.03 nicht verpassen. Wäre doch schade wenn deshalb jemand nicht teilnehmen dürfte. Also dann bis Ostern in Oberhausen.

viele Grüße aus Alpen
Alt 08.04.2004, 23:48
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weiss jemand, ob es dort in der hallte einen tt verkaufsstand geben wird? brauche jetzt noch unbedingt zum turnier 2 neue sriver-el in 2.1
Alt 14.04.2004, 14:41
Farfarello Farfarello ist offline
einer der Millinger Buben
Forenmitglied

Farfarello ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo TT-Freunde,

viele grüße an alle freunde, die am turnier teilgenommen haben. für meine seite kann ich sagen, es war ein sehr schönes turnier. leider nicht so erfolgreich für mich persönlich !!!

dennoch hier an dieser stelle einen herzlichen glückwunsch an witom und schanky, die beiden haben als doppel den 1. platz gemacht ( Kreisliga ).

weiterhin hier an den ausrichter gso oberhausen glückwünsche für das wirklich hervorragend durchgeführte turnier. wir waren an beiden tagen dort und alles war bestens organisiert.

viele grüße aus alpen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen