|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dumme Frage!!!
Den Speed ein wenig minimieren kannst Du, wenn Du darauf achtest, den Belag beim Aufkleben so wenig wie möglich zu spannen. Wenn man den gewölbten Belag von unten nach oben mit einer Rolle aufrollt, dann spannt er sich immer ein bisschen. Also würd ich versuchen, ihn mit der Mitte zuerst aufzulegen und dann in alle Richtungen leicht rollen, aber dann genau arbeiten, damit er nicht über den Griff lappt und keine Wellen kriegt*. Ausserdem länger warten mit dem Aufkleben, so dass der Bauch schon wieder flacher ist.
*Ist mir letztens passiert: Ich wollte aufkleben und mir rutscht dabei der Belag mit seiner Mitte schon aufs Holz. Da ich keinen Bock hatte, das Holz neu einzukleistern, hab ich den so draufgepackt und es hat auch gepasst. Bloss hatte ich dann kaum Speedzuwachs, weicher war er aber logischerweise schon... Gruß
|
||||
|
||||
AW: Belag weichkleben?
@onix:
... auch wenn das nicht eine antwort auf deine spezielle frage ist, aber mal generell für dich interessant sein könnte: nimm nen chop+drive und kleb ihn fett!!! der ist dann butterweich, ezeugt unfassbaren spin und ist dann vom tempo wahrscheinlich so, wie dein ungeklebter tagora!
|
||||
|
||||
AW: Belag weichkleben?
@bas: stimmt eigentlich...*grübel*
wieso kompliziert wenn´s auch so geht...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.