|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Belag weichkleben?
Hey Leude!!!
Ich hab ma ne ganz dumme frage aber wie muss ich kleben damit mein Belag weich wird nicht unbedingt nur auf speed sonder mehr auf weichheit?hat da jemand einen tipp für mich??? MFG onix |
|
||||
|
||||
AW: Kleben!!!
Dieser Beitrag gehört ins Materialforum...
|
|||
|
|||
Einen weichen Schwamm benutzen, du kannst den nicht nachträglich "weich machen"
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Waschbenzin ist nen Super-Weichmacher |
|
|||
|
|||
Dumme Frage!!!
Hey Leude!!!
Ich hab ma ne ganz dumme frage aber wie muss ich kleben damit mein Belag weich wird nicht unbedingt nur auf speed sonder mehr auf weichheit?hat da jemand einen tipp für mich??? MFG onix |
|
|||
|
|||
Jo. Der Belag wird schon weicher. Aber was grösser wird ist der Katapulteffekt.
|
|
|||
|
|||
AW: Dumme Frage!!!
Wenn Du einen weicheren Belag ohne besondere Speederhöhung haben willst, warum kaufst Du dir dann nicht einfach einen Belag, der schon von vorne herein weicher ist??? :confused:
Dann musst Du überhaupt nicht mehr frischkleben oder kommst mit viel weniger Kleber aus! JanMove |
|
|||
|
|||
Ja das is ja klar aber mich würde das mal interressieren weil ich mir jetz einen coppa tagora bestellt habe und n ich weiss ob der weich genug is und ihn aber auch nich gleich wieder wegschmeissen will wenn er es nich ist deswegen frage ich!!!
|
|
|||
|
|||
Das Problem hab ich auch! Und zwar weil ich wegen dem Wucher nur noch Chinas spielen will. Und selbst der Globe 999 E ist nicht "wirklich" weich! Aber mit normalen Belagkleber ist er frisch geklebt schon deutlich weicher zu spielen, deshalb teste ich demnächst mal n Frischkleber, wenn er geliefert wird.
Da der Belag eh schon ne lahme Krücke ist hoffe ich, das er vielleicht ein kleines bischen schneller wird, das wäre in Verbindung mit dem etwas weicheren Gefühl bestimmt ne feine Sache! |
|
|||
|
|||
Zitat:
es gibt keine klebetechnik, bei der du nur weichheit erzeugst und keine zusätzliche geschwindigkeit. wenn du klebst, wird der belag immer weicher und schneller.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.