|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Viersener Stadtmeisterschaften 2004
Glückwunsch Johannes. Klasse Leistung, dafür das du eigentlich schon 2 mal raus warst.
Sei froh, das du nicht auf mich gekomme bist
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Johannes !!!
Auf einmal Stadtmeister gegen ne Halbe Oberligamannschaft und vor einem Jahr mustest du dich noch meiner Endlosen Routine geschlagen geben !!! Wat hat eigentlich der Alte dicke Stienen gerissen ? Oder war der nur zum saufen da? MFG Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Wat hat eigentlich der Alte dicke Stienen gerissen ?
Oder war der nur zum saufen da? Selbst dazu nicht. Als ich schon raus war und im saß, war der noch nicht mal da, obwohl er eigentlich Mix spielen wollte.
|
||||
|
||||
Aha,
da hat die Olle den wohl an die Kette gelegt !!! MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Hi Lästerer !
Falsch, hab' noch einige Bierchen geleert, aber da war weder Thomas Anti Fischer (genannt Fisch) noch sonstwer da ! Hab' auch nur Mixed gespielt, weil das doch schöner ist mit nem netten Mädel zusammen zu spielen als mit nem Anti oder anderen Herren Leider haben wir gegen Jens Bönisch und seine starke Dame verloren, aber es hat viel Spass gemacht und danach haben wir halt nett zusammen ein paar Bierchen geleert.... Auch Olli, der mit seinem Bruder Thomas Kroppen Herren A Doppel Stadmeister wurde, hat sogar noch 2-3 Bierchen mitgetrunken.... War nett, nur fehlte der Anti dazu Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Sorry Bin um halb 2 abgehauen. Hatte keinen Bock mehr, da ich nicht fürs Mixed gemeldet hatte.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nebenbei bemerkt: Ich habe am Sonntag das beste Punktverhältnis gegen den Stadtmeister Johnny erspielt (-9, 4, -9, 5, -8). Thomas Kamps war auch noch knapp dran in 5 engen Sätzen, Böhnisch (0:3) und kroppent (1:3) waren relativ chancenlos... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|