|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Viersener Stadtmeisterschaften 2004
So, am kommenden Wochenende (15. + 16. Mai) finden die TT-Stadtmeisterschaften in der Süchtelner Halle statt.
Wenn's dazu was zu posten gibt, bitte hier... |
|
||||
|
||||
AW: Viersener Stadtmeisterschaften 2004
Hi kroppeno,
Ich spiele nur Mixed, da ich einen auf "Familie" machen muss. Also Sonntag um 14:00 h ?? Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Ich komme hauptsächlich wegen des Doppels. Ich konnte meinen Bruder überreden, mit mir zu spielen. Letztes Jahr haben wir leider nicht mitgespielt und unseren Titel aus 2002 kampflos abgegeben. Den wollen wir uns dieses Jahr zurückholen (und mein Bruder will endlich 'mal Stadtmeister im Einzel werden, nach elfundachtzig zweiten Plätzen!).
Einzel spiele ich, wo ich schonmal da bin, dann natürlich auch mit. Mixed weiss ich noch nicht, vielleicht, wenn ich eine akzeptable Partnerin finde (ob nun optisch oder spielerisch lasse ich mal im Raum stehen ). Und ich komm' wahrscheinlich mit'm Fahrrad, soll ja super Wetter werden, dann kann man (nach dem letzten Spiel, versteht sich) schön ein paar Bierchen trinken... (Hoffentlich ist das Doppelendspiel nicht so spät!) |
|
|||
|
|||
da bin ich auch mal wieder! ich werde am sonntag im herren a einzel mal gucken was drin ist und im doppel mit korakas geht vielleicht auch was! heute werde ich bei den jungen nur doppel mit meinem kleinen bruder spielen! Im Mixed werde ich mit Tanja spielen! Habe mir gedacht falls mein Onkel wieder spielt möchte ich dagegen halten (wird zwar schwer aber es geht!)! Dann bis spätestens sonntag! euer johannes!!!
|
|
|||
|
|||
Bin auch dabei, ist doch klaro
Mal sehen, mit wem ich Doppel spiele. Hoffe, das Michael Charne auch gemeldet hat. Dann steht der Sieger schon fest
|
|||
|
|||
erste ergebnisse!
jungen a! 1.zazzi, julian 2.arzten, patrick 3.stilling ttc 3.brauweiler, simon doppel 1. zazzi/brauweiler jor! zazzi hat riesig gespielt! doppel verlieren seng/seng überraschend im halbfinale gegen dohmen/??? (dülken)! mädchen a! 1.güdden, isabell 2.güdden, tanja 3.ostermann, bianca 3.brüggen, annemarie bei den 3. bin ich mir nicht sicher! doppel gewinnen die güdden sisters auch! ein ordentlicher tuniertag! drausen gibts wieder den kiosk dieses mal ist der veranstalter unser "beliebter" hausmeister otten!wer spielt denn noch mit mixed? ich hoffe doch, dass da richtig was los ist und damit tanja und ich auch was vor die kelle bekommen! kennt schon jemand die auslosung! bis sonntag! euer johannes! |
|
||||
|
||||
Man Jungs seid ihr alles heiße Kisten..........
Ich hab die Keule seid dem Letzten Spieltag nicht mehr angepackt ! Mache im Moment eher Training im Trinksport, da ich dieses Jahr noch einige Hochzeiten,Polterabende und Jungesellenabschiede zu bestreiten habe!!! Man muß prioritäten setzen.................. Aber ich komme auch mit dem Schläger wieder, keine Frage .........
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Hi Harnisch,
naja, TS mach ich auch und Training momentan auch eher garnich'... Aber deswegen werd' ich morgen trotzdem Mixed spielen Und was ist mit dem TT-News Turnier ?? Kommste jetz' mit oder nich' ?? Ansonsten schick ich Dir mal ne Mail, da bei mir dieWelt ja auch nich' ganz stehen bleibt... Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
weitere ergebnisse!
damen a! 1.güdden, i 2.brögger, m 3.beelitz 3.brögger, h doppel gewinnen güdden i. und funke! herren a 1.seng 2.kroppen, t. 3.bönisch, j 3.taschen doppel gewinnen die kroppen brüder! mixed 1.güdden, t/.seng, j. 2.brögger, m./gölitz 3.seng, r./seng, h.-j. 3.viereckel/brögger, h. bis die tage!euer johannes!!! |
|
|||
|
|||
Ts, Ts, Herr Seng,
vom feiern wohl schon die Birne benebelt, was? Doppel Damen-A gewinnen die Brögger-Sisters (TTC Viersen) in fünf Sätzen und 3. im Mixed sind nicht Brögger H./Viereckl sondern Bradaric/Böhnisch (TTC Viersen/ASV Süchteln) Gruß Peer_Teer |
Lesezeichen |
|
|