|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 5. Nordex Open vom 20. - 22.08.04
Wie ja schon gesagt, Gruppenspiel :-)
Hatte mich schon auf Nico vorbereitet ! Aber ehrlich ein gutes Turnier, nur den dritten Platz sollte man nicht ausspielen :-) ! |
|
||||
|
||||
Dritter Platz ausgespielt? In meinen Augen Geldmacherei! Bringt immer wieder missmutige Gesichter, was eigentlich nicht sein sollte, da das doch ein Spassturnier sein soll. Und bei inzwischen 7 Euro Startgeld doch wirklich nicht nötig, oder?
@Carsten: Ich weiß ich weiß ;-) War übrigens auch wirklich eine richtig gute Leistung, die du da gegen Nico geboten hast. Aber für mich war das ganze Turnier nur ein Einspielen für die Bezirksendrangliste
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Andreas Nübel 2. Sebastian Guhe 3. Sven Hielscher 4. Carsten Dunkel Viertelfinale bzw. noch früher raus: Lingenau, Marek, Tröger, Schuler, Scholle, Bolzum usw. Herren B: 1. Dziechewski ( wie man es schreit weiß ich leider nciht ) 2. Kruse 3. Mindermann 4. Rehse |
|
|||
|
|||
War ein sehr gutes Turnier, pünktlich angefangen, keine langen Wartezeiten. Allerdings waren es bei meiner Klasse (Herren D) auch nur ca. 17 Teilnehmer.
Ansonsten fallen mir keine wirklichen Kritikpunkte ein, dritte Plätze müssen meiner Meinung nach nicht ausgespielt werden, da nach einer HF-Niederlage oft die Motivation weg ist. Mir persönlich war der Hallenboden etwas zu rutschig. Topp ist die Idee mit dem Monitor, auf dem angezeigt wird, wer gerade an welcher Platte spielt. Zu der Klasseneinteilung: Ich bin nicht zum Ende hingeblieben, glaube aber, dass Spieler aus dem WTTV die D-Konkurrenz unter sich ausgespielt haben. Natürlich muss das nicht repräsentativ sein, einige der WTTVer fand ich für TTVN-Kreisligaverhältnisse schon recht stark.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wieso Geldmacherei ? Wer verdient daran? @Carsten Respekt...Dein Gegner war sehr angetan von Deiner Leistung gegen ihn;-) Laß mal wieder von Dir hören. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|