|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Nordex Open
Moin zusammen,
am 9.-11. August ist es wieder soweit: Nordex Open geht in Runde drei. Es ist recht gut dotiert und daher immer gut besetzt gewesen. Wer wird diesen Sommer da sein? Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und ich auf ebensolche Antworten, um den Stellenwert des Turniers auszuloten. |
|
|
||||
|
||||
|
großer beitrag hafensänger und das urnier ist auf echt hohem nieveau was nur stinkt ist dass ich immer 4. werde und nichts kriege.aber ist geil dieses Jahr sogar mit Wettbüro wo man auf die Sieger der Herren A Klasse wetten kann wettet auf mich meine Quote dürfte bei ungefähr eine Trilliarde zu 1 stehen und meine siegchance bei der 1000fachen Quote.
Zelten ist auch möglich. |
|
|
||||
|
||||
|
Wettbüro? Geil!
Ich mach den Buchmacher, kassier die Peseten und dann ab nach Südamerika. Oder wir kaufen uns endlich Schollinsky, was hälst du davon? |
|
|
||||
|
||||
|
was willste mit schollinsky wir kaufen uns boll,linghui,guoliang,samsonov,waldner und wosik
ups scheiße kein platz mehr für uns 2.bezirksklasse wir kommen |
|
|
||||
|
||||
|
will den keiner nach buer kommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Frustfaktor ist nicht nur bei dir hoch, scheint wohl ein generelles Tischtennisproblem zu sein, vielleicht sollten wir doch eine Spielgemeinschaft starten ( Buho oder so ähnlich ).......
|
|
|
||||
|
||||
|
qvollgas volker ich meinte on keiner zum Turnier nach Buer kommen will falls du mich da missinterpretiertest kann aber auch sein dass ich deinen eitrag falsch aufgefasst habe aber neuzugänge könnten wir auch immer gebrauchen spielgemeinschaft wird wohl nicht zu weit
|
|
|
|||
|
|||
|
das wir immer ein riesen turnier.müssen alle kommen.jo da geht richtig die post ab
|
|
|
||||
|
||||
|
hast recjt gummibär aber morgen gehts erstmal nach mettingen
haste schon gemeldet???? |
|
|
|||
|
|||
|
Nordex Open
Ich war letztes Jahr in Buer bei den Nordex Open! Ich werde wohl, wenn mir nichts dazwischen kommt, wieder starten.
@Hafensänger Hast du schon nen Doppelpartner für Herren B? Schließlich will ich mal mit dem stärksten Noppenkünstler in Weser-Ems spielen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.